Momentan monövriere ich mich etwa 10 -15 mal täglich in eine Wassermelonen Situation und komme daher langsam aber sicher an einen Punkt an dem ich schlichtweg an meinem Verstand zweifle.

Wer nicht weiß wovon ich rede, klickt hier, wer es dann immer noch nicht weiß ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Kerl und nicht schwul.
jazz_und_mehr meinte am 20. Mai, 12:59:
Ich musste diesen Schund auf der Rückfahrt von der Skifreizeit in der 9. Klasse sage und schreibe dreimal hintereinander im Bus anschauen und erinnere mich dennoch nicht.

Gut, dass meine Verdrängungsmechanismen offensichtlich perfekt funktionieren ;)

Was auch immer du meinst, halt die Ohren steif! 
Eriador antwortete am 20. Mai, 13:14:
Was sage ich: Ein Kerl und nicht schwul.
: ) 
walküre meinte am 20. Mai, 13:48:
*lol*
also DU bist das unbedarfte mädl, das die wassermelonen trägt und ansonsten jedesmal, wenns drauf ankommt, unter einer rhetorischen ladehemmung leidet ... 
Eriador antwortete am 20. Mai, 13:52:
Bingo :) zumindest fühl ich mich hier ein wenig so! Stell mir eine Frage und ich verzapf nur Unfug, die müßen mich für völlig minderbemittelt halten ;) 
walküre antwortete am 20. Mai, 14:03:
:-)
gut, ich stelle dir eine frage:
welchen wochentag haben wir heute ? 
Eriador antwortete am 20. Mai, 14:08:
Du nimmst mich nicht ernst : ( ++

:) Ich mein doch nicht im alltäglichen Leben und unter Freunden oder Bekannten, sondern hier auf der Arbeit, in diesem Büro mit diesen vielen geschäftigen Menschen und in meinem ersten ernstzunehmenden Job seit Jahren *seufz* Ich hab ein wenig den Eindruck als hätte ich bei Eintritt meine Souveränität an der Tür abgegeben. Schlimm!

Ps. Freitag? 
walküre antwortete am 20. Mai, 14:52:
BINGO ! :-)

kein meister ist vom himmel gefallen, und jeder ernstzunehmende mensch weiß, dass niemand vom ersten tag an in einem neuen job souverän agiert ... 
Eriador antwortete am 20. Mai, 15:09:
ehrlich gesagt wäre ich schon glücklich wenn ich auf Fragen wie "Was macht die denn hier?" nicht mit "Ich hab eine Wassermelone getragen" antworten würde, der Rest braucht Zeit, das ist klar, aber deshalb muss mein normales ICH doch nicht plötzlich die Anmutung einer Landpomeranze haben, oder? *seufz

Wenigstens der Tag war richtig :) 
walküre antwortete am 20. Mai, 15:12:
leg dir in einer ruhigen minute drei bis vier passende antworten auf die dümmsten fragen zurecht, dann bist du wenigstens gewappnet ... 
Eriador antwortete am 20. Mai, 15:15:
Ich glaube ich erfinde einach mal was gegen spontane Hirnentleerung :) 
Ideenjongleur meinte am 21. Mai, 15:09:
Das kan man auch ganz schick SABVA* nennen
*SABVA: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit ... hab ich vor nem guten Jahr erlebt und zur Beruhigung: das gibt sich. 
Eriador antwortete am 24. Mai, 22:34:
sehr schön, womit belegt wäre, dass ich nicht allein bin :) 
luzie meinte am 23. Mai, 12:15:
find ich ja lustig!
dieses synonym benutze ich auch immer für gewisse situationen ;) 
Eriador antwortete am 24. Mai, 22:34:
Definiere gewisse :) 
luzie antwortete am 25. Mai, 00:41:
gewisse extremst peinliche ;) 
Eriador antwortete am 25. Mai, 07:15:
: ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter