kaufe nie, nie, nie, niemals am Sonntag in einer Apotheke Tampons, auch wenn sie ganz normal geöffnet hat, nie nie nie nie, geh zur nächsten Tankstelle oder wickel Dir aus ein paar Taschentüchern ein brauchbares Ersatzprodukt aber geh nicht zur Apotheke, egal wie dringend, wirklich egal wie dringend. Denn wer gedacht hat, dass sich die Notdienstgebühr prozentual aus dem Preis der erstandenen Gutes ergibt, der wird, wenn er wie ich ein eher niedrigpreisiges Produkt erwirbt eine böse Überraschung erleben, denn dann kostet ein 16er Pack OB normal statt 2,60 auch schon mal 5,10, schlappe 2,50 Notdienstgebühr. Schlappe 96 % Preisteigerung, ergo: Lektion gelernt!!!
simon meinte am 29. Nov, 18:51:
typisch.
kaum ist man mal nicht da, um aufzupassen..schon wutzelt sie sich die Monatshygiene selber....tztz. wirst Du wohl aufhören, den Damen solche Empfehlungen zu geben!
Mein Vorschlag wäre da eher... Recylcling. JA! Nach Gebrauch in die Wachmaschine mit den gesammelten Werken...ein wenig Bleiche vielleicht..und kräftig schleudern nicht vergessen... Um das ganze noch ein wenig günstiger zu gestalten, könnte man sich...Monatshygiene ist ja bekanntlich Vertrauenssache..mit seinen besten Freundinen zusammentun, um dann sozusagen einen TamponRecyclingPool zu gründen. Einmal im Monat ist Waschtag. Jedes Mal bei einer anderen...
äh...oder doch nicht?...hmmm.
[halt einfach die Klappe, Simon. Tu nicht über Dinge brabeln, von denen Du nix...aber auch gar nix verstehst, Du Depp]

hmmm. :-) 
Eriador antwortete am 1. Dez, 16:28:
Kaum is er wieder da, bin ich wieder weg ts... :) aber darüberhinaus, PFUI Simon, Pfui, Pfui, Pfui!!! Da schüttelts mich ja bis sonstwohin. Noch nie was von TSS gehört, willst Du mich umbringen? Obwohl TSS brauchts da wohl gar nicht, mein Ekel würd schon reichen. 
HumanaryStew meinte am 29. Nov, 20:06:
ich werde mir
ihre tipps seeeehr zu herzen nehmen, frau eriador ;) 
Eriador antwortete am 1. Dez, 16:28:
Na das dacht ich mir! :) 
jazz_und_mehr meinte am 29. Nov, 20:26:
Da weiß man wenigstens mal wieder, dass der Ausdruck "Apothekerpreise" durchaus seine Berechtigung hat.
 
catch22 meinte am 30. Nov, 23:34:
Mal kurz eine Lanze für die Apotheker gebrochen
Als jemand dessen Freundin der besagten Zunft angehört. Wer Notdienst hat, hat keinen Spass.

Live miterlebt: (als mit meiner Freundin in der Apo gepennt)

Aspirin um 23:30, Die Pille danach 0:10, Paracetamol 0:15, Anitbiotika 0:40, kurzes Gespräch "was kann ich tun, das Kondom ist geplatzt, meine Freundin ist 14, Muslimin und trägt sonst Kopftuch"-Beratungsgespräch 1.10 wieder Aspirin, 2:00 ALCA SELTZER !!!, 2:30 "Ich hätte gerne ein Ratiopharm" (kein Witz!!...scheiss Pharma--Werbung), 2:38 (gerade wieder hingelegt), "Hab da ein Rezept, is zwar schon 10 Wochen alt, aber da können sie doch bestimmt....", 3:25 (gerade eingeschlafen) "Immodium...weil scheisserei", 3:40 Die Dame mit der Pille danach: "Wie merkt man denn, wanns wirkt????"4:20 Schwangerschaftstest, 4:40 "Können Sie Geld wechseln ?" 6:30 (ufz) Aspirin zum dritten, 7:00 "Mein 2-jähriger Sohn hat Fieber".

So siehts aus bei ner Apotheke in Köln(nein, nicht Stadt-zentrum). Das schlimmste in Köln ist am Rosenmontag Dienst zu haben....12 h Nonstop-Kundschaft.


Und die netten 2,50 € gehen natürlich an die Apotheke...nicht an den Apotheker.

Deshalb: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;-) " 
Eriador antwortete am 1. Dez, 16:32:
Grundsätzlich gäb ich ihnen ja Recht, aaaaber, wer seine Apotheke neben dem Weihnachtsmarkt hell erleuchtet und aufmacht wie an jedem anderen Tag und auch eine ähnliche Kundenfrequenz hat wie sonst, der spielt mit unlauteren Mitteln, niemals hätt ich für den Blödsinn einen Apotheker rausgeklingelt, da wär ich viel lieber zur nächstbesten Tankstelle gelaufen und hätte einen wesentlich niedrigeren Tankstellenpreis bezahlt aber wenn so schön hell erleuchtet offen ist, dann läd das ein reinzukommen! Und dann noch: Warum berechnet sich die Notfallgebühr nicht prozentual am Preis? Fänd ich weitaus sinniger. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter