Interessant wie sehr so eine miese kleine Erkältungskrankheit die Diskrepanz zwischen gefühlter Welt und kalter Realität vergrößern kann und mein Dasein verändern kann.
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl mein Gehirn schwimmt in zuviel Flüssigkeit, die zu allem Überfluss auch noch extrem zäh ist.
Könnte bitte jemand vorbeikommen und den Boden meiner Wohnung wieder in eine ebene Fläche verwandeln, oder zumindest dafür sorgen, dass er aufhört sich zu bewegen. Mein Koordination momentag enorm beeinträchtigt und darüberhinaus kann ich mich unmöglich länger als 10 Sek. auf einen Sachverhalt konzentrieren, da kann ich mich doch unmöglich darum kümmern, dass ich auf meinem Weg in die Küche oder das Bad nicht auf der Nase lande, das ist zuviel!
Ach ja, und könnte bitte, BITTE jemand dafür sorgen, das im die Alltagsgeräuschkulisse wieder in normaler Lautstärke abgespielt wird, dass der BassBoost ausgeschaltet wird, damit das hämmern in meinem Kopf aufhört? Bitte!

Argh.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig an so einem Tag passiert, an dem so gar nichts passiert.

... doch das Fleisch war schwach.

Da wollte ich ganz stark sein und hab diese Kompositionen der Sinnenfreude, Schokoladen-Kekse die ihres Gleichen suchen und die J. letzte Woche von einem Hannoveraner Bäcker mitgebracht hat, ans andere Ende meines Zimmers gestellt, damit ich nicht alle auf einmal esse und immer aufstehen und rübergehen muss wenn ich mal einen essen möchte.
Und jetzt? Nicht ganz 20 Minuten später sitze ich hier mit einem schokokeksumkrümelten Mund und braunen Zähnen und in der Tüte, die immer noch am anderen Ende des Zimmers steht, ist noch genau 1 Keks. Ob das wohl gesund macht?

Allem Anschein nach bin ich in den letzten 20 Minuten alle 2 Minuten aufgestanden und hab mir einen Keks geholt ohne es so wirklich zu merken, so langsam fange ich an zu verstehen wie das läuft wenn J. sich Nachts, halbschlafend, den Bauch voll schlägt und sich am nächsten morgen vor leeren Türen wiederfindet.

zumindest wenn man dabei, so wie ich, immer krumm und schief sitzt und sich allabendlich mit Rückenschmerzen plagt, sprich lernen für´s Diplom tötet Gehirnzellen und wer dabei noch zu Nervosität neigt, der verblödet gleich doppelt. Wer nicht glaubt liest hier

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter