Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig an so einem Tag passiert, an dem so gar nichts passiert.
shhhh meinte am 23. Nov, 16:56:
Bei mir
ist das immer genau umgekehrt. Ich bin immer wieder erschrocken darüber, wie schlimm ein Tag wird, wenn man vom besten ausgeht. 
Eriador antwortete am 23. Nov, 17:02:
da meinen wir dann jetzt glaub ich zwei verschiedene Sachen, ich bin nur grade völlig baff wie langweilig einem sein kann, wenn man dass was man machen muss nicht richtig machen kann weil der Kopf zu matschig ist man daher aber auch nichts anderes machen kann weil man dann ein schlechtes Gewissen gegenüber der eigenen Pflichten geht, also warte ich auf die Sachen die einfach so passieren, und das ist erstaunlich wenig bis gar nichts.


Aber die Tage von denen Du sprichst, die kenn ich auch ;) Du bist nicht allein!!! ;) 
catch22 meinte am 23. Nov, 17:17:
die goldfrapp cd...
...heisst "felt mountain". Buch.de hat nen Fehler...so wirds nix mit der Affiliate-Provision ;-) 
Eriador antwortete am 23. Nov, 17:24:
uups und der nächste Beweis dafür das mein Kopf nichts registriert, ich habs nicht mal gesehen als ich den Link übernommen hab.


EDIT:

keine chance, ich kanns nicht ändern, egal was ich mit dem link mache es bleibt so stehen, der fehler müßte wohl bei Buch.de direkt korrigiert werden 
catch22 antwortete am 23. Nov, 17:31:
affiliate-Programm bei amazon:

gibts glaub über 10% auf den Direktlink+man sieht in der URL nicht sofort dass es nen affiliatelink ist, weil die nicht über bfast laufen ;-)


und: der Name stimmt dort 
Eriador antwortete am 23. Nov, 17:42:
Das ist eine Frage des Prinzips, ich mag Buch.de lieber :) darüber hinaus würde ich sowieso jedem immer empfehlen erstmal bei bookbutler.de, eurobuch.com, booklooker.de oder elbeteam.de zu schauen, einfach weil es mittlerweile zu teuer ist Bücher einfach mal eben so zu kaufen, und zumindest für CD´s bietet sich da auch noch booklooker an am die sind noch im Aufbau. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter