... doch das Fleisch war schwach.

Da wollte ich ganz stark sein und hab diese Kompositionen der Sinnenfreude, Schokoladen-Kekse die ihres Gleichen suchen und die J. letzte Woche von einem Hannoveraner Bäcker mitgebracht hat, ans andere Ende meines Zimmers gestellt, damit ich nicht alle auf einmal esse und immer aufstehen und rübergehen muss wenn ich mal einen essen möchte.
Und jetzt? Nicht ganz 20 Minuten später sitze ich hier mit einem schokokeksumkrümelten Mund und braunen Zähnen und in der Tüte, die immer noch am anderen Ende des Zimmers steht, ist noch genau 1 Keks. Ob das wohl gesund macht?

Allem Anschein nach bin ich in den letzten 20 Minuten alle 2 Minuten aufgestanden und hab mir einen Keks geholt ohne es so wirklich zu merken, so langsam fange ich an zu verstehen wie das läuft wenn J. sich Nachts, halbschlafend, den Bauch voll schlägt und sich am nächsten morgen vor leeren Türen wiederfindet.
sharona meinte am 23. Nov, 12:56:
ooohhh, wie gut ich das kenne. wie ich es anfang des jahres geschafft habe 2 monate lang keinen zucker zu mir zu nehmen, frage ich mich jetzt schon ein wenig. spätestens im jänner werd ichs wieder wissen. 
Eriador antwortete am 23. Nov, 13:02:
:) Was ich dabei so beachtlich finde, ist dass ich mich jedes Mal, wenn ich das in Angriff nehme, also weniger oder gar keine Süßigkeiten zu mir zu nehmen, wesentlich gesünder fühle und dennoch, kaum steht Vernunft drauf mach ich scheinbar einen Bogen drumrum. 
sharona antwortete am 23. Nov, 13:33:
stimmt leider. hachja. vernunft ist sowieso nicht mein ding. also meistens halt. 
Eriador antwortete am 23. Nov, 14:05:
naja, aber macht doch auch mehr Spaß oder? :) oft zumindest ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter