Interessant wie sehr so eine miese kleine Erkältungskrankheit die Diskrepanz zwischen gefühlter Welt und kalter Realität vergrößern kann und mein Dasein verändern kann.
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl mein Gehirn schwimmt in zuviel Flüssigkeit, die zu allem Überfluss auch noch extrem zäh ist.
Könnte bitte jemand vorbeikommen und den Boden meiner Wohnung wieder in eine ebene Fläche verwandeln, oder zumindest dafür sorgen, dass er aufhört sich zu bewegen. Mein Koordination momentag enorm beeinträchtigt und darüberhinaus kann ich mich unmöglich länger als 10 Sek. auf einen Sachverhalt konzentrieren, da kann ich mich doch unmöglich darum kümmern, dass ich auf meinem Weg in die Küche oder das Bad nicht auf der Nase lande, das ist zuviel!
Ach ja, und könnte bitte, BITTE jemand dafür sorgen, das im die Alltagsgeräuschkulisse wieder in normaler Lautstärke abgespielt wird, dass der BassBoost ausgeschaltet wird, damit das hämmern in meinem Kopf aufhört? Bitte!

Argh.
Desideria meinte am 23. Nov, 17:59:
Irgendwie ...
scheinen hier alle krank zu sein. Ich wünsche allen eine gute Besserung *bodengeraderück* - aber bitte, steckt mich nicht an. Das könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen ... 
Eriador antwortete am 23. Nov, 18:31:
Ja glaubst Du ich!?!? :) aber ok ich versprechs, ich schick Dir keine Viren rüber. Is ja auch ein Mac, der verstreut die Dinger ja ohnehin nich :) (Danke für den Boden, der fühlt sich schon besser an, zumindest ein bißchen) 
zkoo antwortete am 23. Nov, 19:09:
hier ist auch noch keine besserung in sicht, aber der bass-boost hat sich zugunsten von watte in den ohren verflüchtigt. ob der tausch was bringt, muß sich noch weisen. wir müssen noch einen schuldigen suchen, übrigens. für die grippe, meine ich. 
Eriador antwortete am 23. Nov, 19:25:
die Watte die ihr in den ohren habt steckt bei mir im Kopf, empfehlen kann ich das nicht. Wenn ihr niemanden findet kann ich meinen Schuldigen anbieten, M. verbreitet ihre Viren in solch unglaublichem Ausmaß dass es da bestimmt auch ein paar zu Euch geschafft haben. 
zkoo antwortete am 23. Nov, 20:32:
ein paar? hier ist es voll von ihnen... 
Eriador antwortete am 23. Nov, 20:40:
Du unterschätzt M. Das was die hier durch die Gegend hustet kann sich durch Wände fressen und läßt die Hühnergrippe wie einen harmlosen Schnupfen aussehen!!! 
zkoo antwortete am 23. Nov, 20:44:
himmel! der hund fängt auch schon an zu schniefen... 
Eriador antwortete am 23. Nov, 20:54:
um Gottes Willen, ich hoffe die Vorratskammer ist voll! 
zkoo antwortete am 23. Nov, 20:55:
äh, ja :-) natürlich. vielleicht schnauft sie auch nur, weil die portion abendessen zu groß war. 
Eriador antwortete am 23. Nov, 21:11:
;) soviel zum Thema Gedankendurchfall, ich meinte nur weil doch einkaufen so anstrengend ist wenn man sich kaum bewegen kann und jeden am liebsten anschreien würde! 
zkoo antwortete am 23. Nov, 21:35:
ja, so hatte ich es auch verstanden. war bloß vom thema abgekommen. sie wissen ja, die grippe. und natürlich ist meine persönliche vorratskamer auch gut gefüllt, aber psssssst! 
Eriador antwortete am 23. Nov, 21:49:
ich komm vorbei *seufz* ich musste heute einkaufen, hatte keinen Appetit und hab nur Sch**** gekauft. 
zkoo antwortete am 23. Nov, 22:02:
so krank kann ich nicht sein, dass mir im laden nicht noch was sinnvolles - äh - leckeres einfällt. kannst du nichts improvisieren? 
Eriador antwortete am 23. Nov, 22:15:
ich war ein Großteil der letzen Zeit bei Herrn Shhhh alles was ich improvisieren könnte liegt da irgendworum, wäre es andererseits hier, wäre ich auch nicht zufriedenzustellen, ich glaube ich bin einfach nur motzig und quengelig, weiß einfach nicht was ich will :) Klassiker! 
zkoo antwortete am 23. Nov, 22:18:
ach die nummer wird gegeben :-) schokoladeindenmundschieb 
Eriador antwortete am 23. Nov, 22:25:
ahahahahahahaaaaaaaa jetzt weiß ich was ich gerne hätte, aber die Kekse hab ich ja schon heute morgen erledigt.

Hier Herr Zkoo mal ganz o/t was ist denn mit Dir bezüglich des Bloggertreffens Rhein Ruhr (s. Sidebar) 
zkoo antwortete am 23. Nov, 22:31:
keksknabber nun, am 27. dezember bin ich vermutlich ganz ohne internet und telefon, dafür mit reichlich schnee dem himmel nah. und bleibe da auch möglichst lang. aber danke für die einladung :-) 
Eriador antwortete am 23. Nov, 22:34:
*seufz* manchmal frage ich mich warum ich mich eigentlich mit Dir unterhalte, geschweige denn bei Dir reinschaue, Du machst mich immer nur neidisch, jetzt auch gleich noch doppelt und dreifach, Kekse, Schokolade, Urlaub und Schnee und wenn ich das richtig deute dann wohl auch noch Berge, ich glaub ich muss mal ein klein wenig weinen. *seufz* 
zkoo antwortete am 23. Nov, 22:48:
aber nicht doch! ich lege ihnen einen keks zur seite, wenn das hilft. auf die berge kann ich leider mit blick auf das eigene befinden nicht verzichten :-)

lassen sie doch mal diplomarbeit diplomarbeit sein und hauen sie ab für ein paar tage. dann bessern sich grippe und laune vielleicht schlagartig. 
Eriador antwortete am 23. Nov, 22:57:
Der Keks reicht schon voll und ganz, den hol ich mir dann am 12.12. da muss ich meine Mädels in B. abholen :)

Was den Rest angeht, ich lass meine Dipl. leider viel zu häufig einfach mal Dipl. sein, dass ist mein Hauptproblem, aber ich war heute artig, hab fast nur im Bett gelegen :) das tut schon sehr gut. 
zkoo antwortete am 23. Nov, 23:05:
am 12.? das müßte gehen, dann lege ich ihn solange in ein tupperdöschen, soll ja nichts drankommen.

und komisch: ich kann stundenlang im bett liegen, aber auf meinem schreibtisch tut sich nichts. das muss dann mit diplomarbeiten wohl anders sein smile 
Eriador antwortete am 23. Nov, 23:09:
ich sach nur ibook :)

den Keks aber bitte luftdicht verpacken, nicht das der so labbrig wird. 
zkoo antwortete am 23. Nov, 23:12:
aber das versteht sich doch. ich lege auch ein serviettchen drunter, damit ihm nicht kalt wird, von unten. 
Eriador antwortete am 23. Nov, 23:17:
jaahaa wohl temperieren, dass ist wichtig, nicht dass er anfängt zu schwitzen, dann kracht er nicht mehr beim Kauen! 
zkoo antwortete am 23. Nov, 23:24:
ich werde hexe bitten, ihn beim anschmachten nur vorsichtig anzuhauchen :-) 
Eriador antwortete am 24. Nov, 10:23:
na Mahlzeit :( 
zkoo antwortete am 24. Nov, 11:54:
haben sie sich mal nicht so :-)

ist es denn besser heute, grippemäßig? hier kehrt langsam ruhe ein. 
Eriador antwortete am 24. Nov, 11:58:
ja, hier auch, ich hab heute nacht mal alles verdunkelt und mal richtig ausgiebig geschlafen, dass hat schon sehr geholfen.


Ich hab mich nicht!!! ich stell mich nur ein klein bißchen an... ;) 
zkoo antwortete am 24. Nov, 12:28:
na fein. ich probiere mal aus, wie sich büro anfühlt. vielleicht schreckt das die grippereste.

gute besserung weiterhin! 
Eriador antwortete am 24. Nov, 12:31:
danke gleichfalls :) ich versuchs auch schon wieder am Schrteibtisch, jedoch bislang eher mit mäßigem Erfolg, die wässrigen Augen und juckende Nase vernebeln das Blickfeld ein wenig ;) 
walküre meinte am 23. Nov, 19:38:
langsam, aber dafür umso sicherer, drückt mich mein gewissen, weil ICH NICHT krank bin ...
wo bekomme ich jetzt auf die schnelle ein paar grippeviren her ? zu mir verirrt sich nicht einmal ein computervirus, von anderen ganz zu schweigen ... *schuldbewusstdreinschau* 
Eriador antwortete am 23. Nov, 20:01:
Ich erteil dir die Absolution :) mach Dir einen Tee, leg die Füße hoch und freu Dich des Lebens! 
walküre antwortete am 23. Nov, 20:03:
puhhhh - nochmal glück gehabt ... :-) 
jazz_und_mehr meinte am 23. Nov, 20:47:
Ich fahre morgen zur Medizin-Messe. Kann ich irgendwem was mitbringen? Da gibts alles, von der Knochensäge über ein Ultraschallgerät bishin zur Bettpfanne.

Ansonsten allerseit beste Genesung! 
Eriador antwortete am 23. Nov, 20:55:
Ich schau mir grad Emergency Room an und hoffe auf spontane Heilung! 
jazz_und_mehr antwortete am 23. Nov, 20:57:
Ich werde morgen mal ein paar lustige Bilder schießen. Es ist immer wieder spannend, welch lustiges Equipment da so angeboten wird. 
Eriador antwortete am 23. Nov, 21:12:
oh ja, was zu lachen, mach mal! 
jazz_und_mehr antwortete am 23. Nov, 21:13:
Was soll's denn sein? Scharfe Knochensägen oder Inkontinenzwindeln? 
jazz_und_mehr antwortete am 23. Nov, 21:15:
By the way: Schön, dass du am 27. dabei bist. 
Eriador antwortete am 23. Nov, 21:50:
ja ich freu mich auf drauf, aber ich komm wirklich nur wenn ich bis dahin fleißig war. Ich hab vorhin schon versucht einen kleinen Banner zu basteln, aber leider war ich zu benebelt Deinen auf eine Breite von 130 px runterzubasteln ;) 
jazz_und_mehr antwortete am 23. Nov, 21:58:
Voilá:
 
Eriador antwortete am 23. Nov, 22:17:
1a, vielen Dank :) 
jazz_und_mehr antwortete am 24. Nov, 16:39:
Hier gibt es übrigens die ersten Bilderchen ;-) 
freilich meinte am 23. Nov, 22:03:
gute besserung frau eriador
dass Sie mir bald wieder gesund werden und sich wieder um mindergeliebte tierarten kümmern ;-) 
Eriador antwortete am 23. Nov, 22:17:
na sie glauben doch nicht dass ich die vergesse, ich lieg im Bett und hab ein langes Kabel, dass klappt schon :) Danke liebe Frau Freilich. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter