What the fuck is that thing about Birkenstock? Mal ganz im Ernst, hab ich was verpaßt? Birkenstock waren doch mal der Inbegriff gruseliger Bekleidung oder etwa nicht? Zweckmäßig gesund, super um zu Hause darin rumzuschlappen, aber öffentlichkeitstauglich nur dann, wenn man völlig schmerzfrei gegenüber der Meinung anderer war, man einen gebrochenen Fuß oder ein Hüftleiden hatte oder zur Gruppe jener gehörte, die ohnehin vorzugsweise dicke Wollsocken in Sandalen, Norwegerpullover in Übergröße und wild gefärbte Batiktücher trugen. Also was ist passiert? Warum begenen mir in dieser Stadt der schwulen, schönen und zu beneinahe jeder Gelegenheit absolut overdressten Weltenbürger ständig Menschen in Birkenstock Sandalen.

As you may remember:
birkenstock-men

Wohlgemerkt eben nicht Menschen die sich in mein kleines engstirniges Raster da oben quetschen lassen, sondern solche, die Sachen tragen die ich DURCHAUS auch tragen würde oder gegebenenfalls sogar trage. Junge flotte Menschen, die Birkenstock wie FlipFlops tragen.

Ganz im Ernst: Muss Das Sein?
Bitte liebe Muse der Modeschöpfer, Opinion Leader und Trendsetter komm nicht auf den Gedanken Birkenstock in Mode kommen zu lassen. Bitte, ich flehe Dich auf den Knien meiner heißgeliebten Markenjeans an, die der beinahe lebende Beweis dafür ist, dass man mir alles verkaufen kann, wenn man mir nur lange genug einredet, dass man es einfach schön finden muss, ich es einfach schön finden muss. Und das funktioniert am zuverlässigsten in der Heavy Rotation, genauso wie Klingetöne verkauft werden. Bitte bitte liebe Muse, bring mich nicht in die Situation in der ich plötzlich vor einem Laden wie "Meindl" aufwache und realisiere, dass ich grade eine horrende und absolut nicht zu rechtfertigende Summe Geld, welche ich ohnehin nicht habe, für neue schicke Birkenstock Sandalen ausgegeben habe! Bitte! Bitte! Bitte!

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter