12 Stunden am Stück reden. Dafür bezahlt werden, daher immer weiter reden. Am Ende realisieren, dass es erst der 1. von 4 Tagen war. Schlafen

Seit eben hab ich dank Blogtree einen offiziellen Blogvater (mit dem ich zu allem Überfluss inzestuöse Verbindungen im Hier und Jetzt unterhalte) was dann auch dazu führt, dass ich Frau Gröner zur Oma und Frau Emily zur Tante gemacht hab, so schnell kanns gehen, ich hoffe ich löse keine Krisen aus!

und kaum bin ich fertig, sehe ich mein Vater war mal wieder schneller als ich ...

Ich bin einfach gestrickt, leicht zu manipulieren, eine Spielball in der Hand Hollywoods, emotional erpressbar,.. und das alles als schnöde Erkenntnis nach einem ganz normalen abend im Kino mit M., M. & M.
Die einfachsten Witze, Tortenschlacht-Humor, funktioniert, wenn der Film nicht zu platt ist, obwohl wer kann da sicher sein, ich liege unter dem Sitz vor Lachen, vor allem wenn die Mädels dabei sind und man das ganze dann noch Kommentar gespickt genießen kann.
Somit erweiterte Erkenntnis, ich bin einfach gestrickt und eine Sabbeltasche, wo soll das noch hin führen, ich war doch nur im Kino, wenn ich da schon so tiefschneidende Einblicke in meinen Charakter bekomme, was erfahre ich denn dann im Supermarkt an der Wursttheke, in einer Bücherei, am Bahnschalter... über mich!??! Ich glaube ich bleib zu Hause!

schneeinnorwegen-winter

es hat geholfen, gestern gepostet, heute gut 10 Grad kühler! Danke, das muss jetzt nicht so bleiben, aber für ein zwei Tage ... :)

.. ich bin schon wieder flüssig.

Ich liebe es bei offenem Fenster zu schlafen, ich mag es abends unter diesem Fenster zu liegen, in den Sternenhimmel zu schauen und mir dabei die Sommerluft um die Nase wehen zu lassen, getrübt wird diese Freude erheblich, wenn unter eben jenem Fenster morgens kurz nach 6 der Müllwagen parkt, der für der Entsorgung des BIO-Mülls zuständig ist! Aufzuwachen weil die Luft zum Schneiden dick mit den Gerüchen verfaulenden, verwesenden, von der Sonne vergorenen Gemüses angereichert ist, so dick, das man den Geruch schmecken kann, überzeugt mich davon, dass dies kein guter Tag werden kann.

Hinzu kommt, als ich endlich ganz tief unter die Decke geflüchtet war, um normal atmen zu können, mußte ich pupsen... somit weiß ich auch schon das mein Schicksal für heute unausweichlich besiegelt ist. Ade schnöde Welt! ;)

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter