er ist da. Der Sommer, na gut, Frühling, in all seiner Pracht, die grünen baumbestandenen Hügel am Horizont vor meinem Fenster liegen in einem bläulichen Dunst, die vor kurzem noch kahlen Äste der Laubbäume sind von einem wahlweise grünen, weißen oder rosa Flaum umhüllt. Überall riecht es nach Blüten, Apfelblüten, Kirschblüten, Narzissen, Flieder und haste nicht gesehen. Die Möbel in meinem Zimmer liegen unter einer dekorativen Schicht Pollen und wenn ich das Fenster öffne und mich aufs Bett lege, habe ich diese sanfte, angenehme und leicht süße Frühlingsluft im Gesicht, die mich von der Sonnenwärme des Tages befreit.

Das muss der Himmel sein.

Da fällt mir ein, hatte ich erwähnt, dass ich verliebt bin?
prochaine meinte am 3. Mai, 10:41:
Ja,
in Harry :-) 
Eriador antwortete am 3. Mai, 13:58:
Um Himmels Willen
das sind jetzt aber ganz ganz alte Kamellen, in Harry war ich verliebt, als ich 9 war, und dann mit 11 noch mal, Harry hat Kaninchen gezüchtet und Swatchuhren gesammelt, und er ist mit mir gegangen, mit Händchenhalten aufm Schulhof und so. Dann wollte er mich 5 Sekunden auf den Mund küssen, das wollte ich nicht, hatte Angst dass ich dann ersticke, da hab ich mich kurzer Hand getrennt.

Heute sitzt Harry im Knast. Also ihre Quellen sollten dringendst überprüft werden liebe Prochaine. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter