.... dem Sporty sei ein Tullala, Trullala, Trullala, dem Sporty sei ein Trullala, Trulll-lall-laaaaaaaa


Alles Liebe und nur die besten Wünsche zum Geburtstag Herzerl :)
sportraucher meinte am 12. Jul, 13:10:
vielen vielen dank!
seh ich sie heute abend? 
Eriador antwortete am 12. Jul, 13:17:
wann wie wo was?
Aber ich muss direkt dabei sagen, könnte eng werden ich korrigier grade für jemanden Diplomarbeit und muss morgen fertig sein, kommt also ganz auf den Ausstoß an Produktivität an :)

Aber wenn ja, klär mich auf, wo muss ich hin? Ist das bei dir aufm Land oder erreich ich das auch mit dem Radl? 
sportraucher antwortete am 12. Jul, 13:23:
is zwar schon aufm land
aber net so ganz! bei uns im probe raum! der herr shhhh kennt den weg......nein besser er hat ne wegbeschreibung! 
Eriador antwortete am 12. Jul, 13:52:
ich wollt grad sagen,
mit er kennt den Weg is mit dem Kerl ja nicht weit zu kommen, :) also mal sehen, ich tu mein bestes aber im Moment hab ich noch einige ganz schön inhaltsschwere und nur wenig witzige seiten vor mir.

Hast Du eigentlich Wünsche? 
sportraucher antwortete am 12. Jul, 14:03:
wünsche?
ja schon, aber da kannste mir wohl eher net bei helfen! 
shhhh antwortete am 12. Jul, 14:05:
Und jetzt liegt's wieder an
mir und meiner Orientierungslosigkeit! War klar! Ihr Nappel.

Früher, als ich noch jung, schön und erfolgreich war, da nannten sie mich den Rüdiger Nehberg der Gräulingerstrasse. Ja, so war das. Da hätte man mich sogar auf 100 Hektar Acker aussetzen können, und ich hätte trotztdem gewusst, wo der nächste Kiosk für Bier und Kippen ist. Ts. 
sportraucher antwortete am 12. Jul, 14:36:
immer mit der ruhe
selbst du, obwohl du das sonst immer hinkriegst , kannst mir dabei(!) nicht helfen. ...obwohl könntest du schon, will ich aber nicht! 
shhhh antwortete am 12. Jul, 14:43:
Also wenn's was mit Sex zu tun hat
bin ich raus. Wenn's was mit Popstarkarriere zu tun hat: Ich bin dran. Wenn's was mit Geld zu tun hat: Vergiss es, bin selbst pleite! Wenn's was mit Covergestaltung zu tun hat: <Gepesteter Tonfall>Wenn's sein muß!</Gepesteter Tonfall>. Für alles andere bin ich gegebenenfalls unter der bekannten E-Mail-Adresse zu haben... 
sportraucher antwortete am 12. Jul, 14:45:
ähem
du bist raus. sag ich doch! 
shhhh antwortete am 12. Jul, 14:49:
Du wünschst
Dir Sex zum Geburtstag? Hmmmm. Ich weiß nicht. Also ich bin vergeben und Frau E. ja auch, aber wenn Du'n paar Kröten locker machst, organisier ich was. Hier so Rotlichmillieu und so. Der Blecher hat doch da die besten Kontakte... ;-) 
sportraucher antwortete am 12. Jul, 14:51:
meinen wunsch jetzt
genauer zu beschreiben würde den rahmen sprengen! sex allein ist das nicht! und blechers kontalte will ich gar nicht kennen! 
shhhh antwortete am 12. Jul, 14:57:
Also ich hab noch
die neue Interpol im Angebot, da is auch ein bisschen Sex drin. Aber nicht viel. 
sportraucher antwortete am 12. Jul, 15:04:
wie bitte?
neue interpol?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
haben will ich.................... 
shhhh antwortete am 12. Jul, 15:07:
ich weiß. ;-)
"Antics". Klingt wie die alte, nur in neu. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter