ibookg4_top_2004
meins meins meins meins ;)
shhhh meinte am 29. Jul, 10:31:
Also
Frau E., haben Sie dem Gerät denn schon einen Namen gegeben? Meine G4 heißt "Doktor Koslowski", und die G4 vom Herrn B. einfach nur "Klaus". Oder "Erwin". Je nach dem. 
Eriador antwortete am 29. Jul, 12:13:
soweit sind wir noch nicht, wir laufen uns noch warm! :) 
nikko antwortete am 30. Jul, 17:36:
virgin is schon vergeben .. 
Eriador antwortete am 30. Jul, 17:47:
so so, jungfräulich also, ... noch keine illegalen downloads gestartet? :) 
nikko antwortete am 30. Jul, 18:03:
jaja, is sie - da kommt zusaetzlich nur nettes drauf, vom feinsten, zum backen gibts ja diesen mixer :) .. 
Eriador antwortete am 30. Jul, 18:06:
Schummler *empör* ;) 
nikko antwortete am 30. Jul, 18:09:
um bei mir zu bleiben, muss sie arbeiten .. :) da gibts aber auch fertiggerichte .. 
sharona meinte am 29. Jul, 11:21:
*pfeift*
schickes teil! 
dus meinte am 29. Jul, 11:58:
wow!, gratulatione 
Eriador antwortete am 29. Jul, 12:13:
*smile* 
miss.understood meinte am 29. Jul, 19:25:
also ich finde,
dein ipod sieht irgendwie seltsam aus.... ; ) 
shhhh antwortete am 29. Jul, 19:28:
Pffffffft,
das is doch kein Ipott, miss, das ist eine Ibag-Handtasche. 
Eriador antwortete am 29. Jul, 19:34:
Ihr habt doch beide keine Ahnung, das ist mein neues Nackstützkissen, ich komm ja schließlich auch langsam in die Jahre! ts 
shhhh antwortete am 29. Jul, 19:36:
Nackenstützkisen von apple?
Heisst bestimmt Ikopp, oder? 
Eriador antwortete am 29. Jul, 19:42:
Variabel, je nach Zustand, manchmal auch iSchädel ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter