wie sie die Errungenschaften modernene Hollywoodkinos einen abstumpfen lassen, vor 10 Jahren hätte ich mir beim unvermittelten Anblick eines von rohem Fleisch behafteten Schädels der über und über vor Maden wimmelt (in Großaufnahme) mindestens meinen Kopf ins nächstbeste Kissen gesteckt und wenigstens ein lautes uääähh, von mir gegeben, grade (Gorki Park von 1983) hab ich nicht mal gezuckt. Kill Bill sozialisiert auf eine ganz eigene Weise scheint mir.
simon meinte am 1. Okt, 23:03:
und dann der Kommentar dazu: "Sind sie nicht Kreaturen, die wir lieben müssen?"
Ich find den Film nach wie vor arg. aber auch arg gut. 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:04:
dabei hab ich dann allerdings ein wenig gezuckt, huah, skurrile Gestalt, aber wirklich sehr gut. 
oops meinte am 1. Okt, 23:03:
ja so schnell gehts 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:05:
Sie leiden unter Nervenschwäche?

Tarantino! Nichts wirkt schneller. 
simon antwortete am 1. Okt, 23:06:
nein,nein...freue mich schon eher auf den neuen Almodovar

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,320906,00.html 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:10:
och, jetzt biste aber spät dran, darf ich dich ins DGH verweisen? :)
Ich freu mich allerdings auch. 
simon antwortete am 1. Okt, 23:12:
is mir doch glatt entgangen... hmmm....ich werd alt. 
oops antwortete am 1. Okt, 23:17:
meine das sich dran gewöhnen
;-) 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:20:
:) scho klar :)

Lieber Simon Du weißt doch Männer werden nicht älter nur reifer, markanter, sexier und die Steigerung davon ist schlußendlich Sean Connery *seufz* 
simon antwortete am 1. Okt, 23:25:
DAS war es, was ich hören wollte,YES. Das sagt mein Liebster auch immer. Ahh, werd ich gut schlafen.
Bussl
Bussl
Bussl
Vor allem, weil ich heute auch ganz alleine schlafen darf. Das erste Mal seit 2!!! Jahren.
ich sag nur
Photokina.Köln.Murr! 
oops antwortete am 1. Okt, 23:26:
ui auf entzug 
simon antwortete am 1. Okt, 23:27:
jetzt wisst ihr Bescheid. oarm. sooo oarm! 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:30:
Tu Dich mit Herrn Shhhh zusammen, der ist grad auch muksch weil ich ihn heute Nacht nicht in mein Bett lasse :)
obwohl wer weiß, naja mal sehen ...

und DU, jetzt reiß Dich mal zusammen, 1 Nacht nach 2 Jahren also bitte, roll die zweite Decke zu einer Wurst, das hilft :)

ansonsten auch Bussiiii 
simon antwortete am 1. Okt, 23:34:
Armer Shhhh.

[ja, Eriador.Ich reiss mich am Riemen.Und die zweite Decke zu einer Wurst.] 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:38:
:)
na stimmt schon, alleine schlafen ist doof. 
simon antwortete am 1. Okt, 23:43:
Irina:"Sie haben doch zwei Teller und zwei Tassen?"

[Gorky Park] 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:45:
*seufz* ich glaub ich ruf ihn doch noch an 
simon antwortete am 1. Okt, 23:48:
:-) 
Eriador antwortete am 1. Okt, 23:49:
und dass jetzt auch noch

(auch Gorky Park)

(greift den Hörer) 
Eriador antwortete am 2. Okt, 00:06:
*seufz*
jetzt will er mich nicht mehr 
simon antwortete am 2. Okt, 00:09:
Trotzkopf. 
Eriador antwortete am 2. Okt, 00:13:
allerdings 
Eriador antwortete am 2. Okt, 00:37:
na, so wie es aussieht schläft Irina ja auch alleine, dann werden wir zwei Süßen dass wohl auch schaffen :)

Süße Träume :) 
simon antwortete am 2. Okt, 00:51:
Schlaf schön
:-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter