Die Frau Schubiak ist verschwunden, ihr Mann bloggt vor sich hin als sei nichts geschehen, ich wittere ein Verbrechen!

Sachdienliche Hinweise hinterlassen sie bitte in den Kommentaren oder bei Ihrer örtlichen Polizeidienststelle!!!
Desideria meinte am 13. Okt, 15:23:
Weiter spionieren ...
und dem Reporter vom "2DAY-News" schon mal einen kleinen hinthinthint geben ... 
oops antwortete am 13. Okt, 15:39:
genau
klingt spannend
;-)

wie war das im "fenster zum hof"? 
Eriador antwortete am 13. Okt, 16:13:
[schlägt einen verschwörerischen Ton an] also ich hab ja munkeln hörn, dass er es emotional [bedeutungsschwangerer Tonfall] nicht mehr ertragen hat [dramatische Pause] also diese Kabbelein bei Frau Schubiak im Block und so, hat sich wohl nicht mehr so recht als Mann gefühlt und so... man weiß ja wie sensibel die männliche Psyche ist, naja und jetzt [noch dramatischere Pause] jetzt ist sie weg, einfach so, von jetzt auf gleich... 
oops antwortete am 13. Okt, 23:07:
*grinst*
*lacht*
und ist gespannt 
Eriador antwortete am 13. Okt, 23:09:
ja hier.. nicht nur zugucken, mitschnüffeln, Skandale aufdecken!!! 
Eriador meinte am 13. Okt, 23:18:
Aus ungeahnter Ecke tauchen weitere Verdächtige auf!! Sowohl Zeitgenossin und Frau Desideria gaben heute an prominenter Stelle zu, dass sie schon mal eingesperrt waren, sollte es etwa eine Blogger-Verschwörung geben, die Frau Schubiak irgendwo versteckt hält? Geht es um Geld, um ein Antville Blog, um Ruhm und Anerkennung oder andere niedere Beweggründe, wieder kann nur gemutmaßt werden, was ist hier los?!?! Hinweise aus der Bevölkerung gehen derzeit leider noch sehr spärlich ein, doch hat sich mittlerweile auch schon der rasende Reporter Simon H. eingeschaltet! 
Desideria antwortete am 13. Okt, 23:52:
Pssst....
mein unfreiwilliges Eingesperrtsein hat überhaupt nix mit dem Verschwinden von der werten Frau Schubiak zu tun - in echt jezz - da iss watt im Busch - und mir schwahnt komisches - in janz echt jezz... 
Eriador antwortete am 14. Okt, 00:00:
Naja ich weiß ja nicht, man kann den Leuten ja immer nur vorn Blog schaun, wer sacht mir da, dass sie nicht doch schon mal wegen sowas im Bau wahren, ... hier scheint größte Vorsicht geboten [duckt sich wieder untern Schreibtisch und gräbt in den Indizien] 
Desideria antwortete am 14. Okt, 09:55:
Um welche Uhrzeit ...
Sie in Indizien graben, lässt ja auch tief blicken (und nebenbei bemerkt, komme ich ja nur in den Bau, weil ich wehrlose Lebewesen befreie (Legehennen usw. ) und nicht weil ich sie einsperre ...)

und was machen die Indizien eigentlich unterm Schreibtisch ??? 
simon antwortete am 14. Okt, 13:52:
Sie da über mir ^îî^ ...Frau Desideria. Das hab ich gelesen. mit den Legehennen. USW! Ich glaub, daß ist ausbaufähig. hmmm. 2Tag. Schlagzeile:

"Irre AKTIVISTIN entführt Grillhähnchen speisende Dame aus Ihrem Weblog."

tja. man muß sehr vorsichtig sein. mit diesen Listen.

:-) 
Desideria antwortete am 14. Okt, 14:03:
Herr Simon ...
Sie werden doch wohl Ihre Quellen nicht verraten?!?! 
simon antwortete am 14. Okt, 14:05:
[schaut entsetzt] Härbärt! Hier kann uns doch jeder lesen! 
Desideria antwortete am 14. Okt, 14:18:
uups!
*schnelldietarnkappeaufsetz* 
Eriador antwortete am 14. Okt, 15:19:
Ich seh schon... [bedeutungsschwangerer Blick, kraus gezogene Nase] man muss Euch hier nur mal allein lassen und schon klären sich manche Dinge von selbst, also Frau Desideria, wie ist das nun mit der Frau Schubiak und den Hühnern, haben sie es vielleicht auf den Herrn SChubiak abgesehen und sie daher erst aus dem Weg geschafft, oder handelt es sich hierbei um rein ideelle Werte? 
Desideria antwortete am 14. Okt, 19:23:
Ich schwöre ...
ich bin unschuldig!!!

(wenn man einmal Dreck am Stecken hatte ...) 
Eriador antwortete am 14. Okt, 19:38:
[krummpelt die nase und brabbelt vor sich hin]

Dein Alibi? 
Desideria antwortete am 15. Okt, 09:03:
Ich war doch die ganze Zeit hier!
höhöhöhö - Sie sind mein Alibi! 
Eriador antwortete am 15. Okt, 14:29:
Hah! Da die genaue Uhrzeit des Verschwindens von Frau Schubiak bislang noch nicht festgestellt wurde, ist es völlig unmöglich mit völliger Sicherheit zu sagen wann sie ein Alibi haben müßten, oder so...

Verdächtig ist allerdings auch, dass auch Frau Schubial ihr Mann nunmehr seit 2 Tagen kein Wörtchen mehr von sich gegeben hat, sollten wir uns hier zu sehr auf unsere internen Kämpfen konzentriert haben und dabei den wahren Schuldigen zu lang aus den Augen gelassen haben, während er sich in die Unendlichkeit der Blogosphäre abgesetzt hat? Und was ist überhaupt mir der Zeitgenossin, die hat sich mit keinem Piep verteidigt, ist doch auch hier noch ungeklärt warum sie mal eingesperrt war... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter