splash
Ab Dienstag 20:15 Uhr auf PRO 7, Tschacka! Grade rechtzeitig zur "Nach-getaner-Arbeit-ist-gut-Ruhn"-Entspannung!
fribble meinte am 13. Okt, 23:41:
[...]
oh nein. frau k. hat kein pro sieben. einer der seltenen momente, in denen sie es gerne hätte. 
Eriador antwortete am 13. Okt, 23:46:
ich erzähl Dir ob es sich lohnt es PRO 7 zu vermissen, versprochen! 
fribble antwortete am 13. Okt, 23:48:
das
ist gut. 
Eriador antwortete am 13. Okt, 23:49:
Bloggerehre ;) 
simon meinte am 14. Okt, 12:46:
iIIIiii! damit kann ich nun gar nix anfangen. Da geh ich doch lieber gleich eine Stufe weiter und schau mir an, was nach der MIßLUNGENEN O.P. passiert.

"Six Feet under" gestorben wird immer.

Dienstags. 22.15 auf Vox 
Eriador antwortete am 14. Okt, 15:16:
Nein nein Herr Simon, sie sehen das falsch, der perfekte Dienstag abend sieht in Zukunft so aus:

(Voraussetzung für das Gelingen, Käseflips bei LIDL kaufen!)

20:15 ER
21:15 SATC
22:10 SFU

:)) Wer DA schreibt baucht Ablenkung! 
simon antwortete am 14. Okt, 15:21:
(Voraussetzung für das Gelingen, KäseflipsNussschockolade und Partymix bei LIDL kaufen!und den feinen Pfefferschinken nehmen wir auch und "ach" was solls den holländischen Gouda und...bla...bla...)

20:15 ER S.A.H.*
21:15 SATC S.A.H.
22:10 SFU


*=sex at home. 
walküre antwortete am 14. Okt, 15:23:
*lol*
btw: was bitte ist "SFU" ? 
simon antwortete am 14. Okt, 15:27:
Six feet under. Solltest Du es schon mal gesehen haben... Wenn ich Deine Beiträge lese, sehe ich dauernd die "Rose" aus der Serie vor mir.
Um einiges jünger wahrscheinlich, aber genau so liebenswert. 
Eriador antwortete am 14. Okt, 15:30:
Naja aber die Frau Walküre ist doch Fernsehfein ;) für SAH bin ich zu alt, da bleib ich lieber vorm Fernseher, den ganzen Tag denken und dann abends noch Sex?! nähnähnäh! ;) 
walküre antwortete am 14. Okt, 17:33:
ihr sprecht in rätseln - was zum kuckuck bedeutet "fernsehfein" ??? 
Eriador antwortete am 14. Okt, 17:39:
Verdammt, ich bin grad ein wenig platt, hatte heute Prof. Gespräch :) jetzt kann ich nicht mehr lesen, scheinbar auch nicht mehr tippen ;)

Ich meine eingentlich Fernsehfeind! 
walküre antwortete am 14. Okt, 17:51:
nein, so kann man das nicht sagen - es gibt serien, die ich durchaus witzig finde ("monk" zum beispiel); wogegen ich mich wehre, ist dieser anspruchslose privatfernseheigenproduktionsmatsch, an dem das erträglichste noch die werbeeinschaltungen sind ! die andere sache ist die, dass ich einfach familien- und berufsbedingt sehr wenig zeit zum fernsehen hab (was mich aber nicht wirklich traurig stimmt) ... 
walküre antwortete am 14. Okt, 17:55:
@simon
ich hab die serie noch nie gesehen, aber soviel ich bis jetzt herausgefunden habe, gibt es da keine "rose" (ich hoffe, du meinst nicht jene aus den "golden girls" !!!), sondern nur eine "ruth" ... ? 
simon antwortete am 14. Okt, 18:04:
@Walkuere:sorry,sorry natürlich Ruth! tolle Frau.
@Eriador: Da siehst du ein Paradebeispiel meines Namensgedächtnisses... 
Eriador antwortete am 14. Okt, 18:17:
Das tröstet mich immens ;) ich hoffe das war echt und ich hoffe Du wolltest mich nicht nur trösten!

Du Frau Walküre, was ist Monk? 
simon antwortete am 14. Okt, 18:21:
geh, frau Eriador. DER Herr Monk.

http://www.rtl.de/tv/tv_monk.php

[übrigens.nix trösten. wird immer schlimmer mit mir] 
Eriador antwortete am 14. Okt, 18:24:
oh, naja bei RTL kann ich nicht mitreden, krieg ich schon seit Jahren nicht mehr, alle anderen Programme aber RTL nicht, meine Mitbewohnerin nebenan kriegts, ich nicht, allerdings finde ich RTL mindestens so entbehrlich wie SAT 1 :)

Allerdings muss ich sagen, der Mann ist mir sympathisch, ich stelle eine gewisse phobische Verwandschaft fest! 
simon antwortete am 14. Okt, 18:25:
ja, find ich auch. bis auf wenige Ausnahmen. Ich gugg lieber KiKa...ab 18uhr. 
Eriador antwortete am 14. Okt, 18:35:
naja ab 17:55 bin ich ja bei der ARD... [senkt die Stimme]
Verbotene Liebe & Marienhof
Was gibts denn auf KIKA? :) Infantile Seite pflegen ja? 
simon antwortete am 14. Okt, 18:37:
ab 18uhr wird aus KiKa [schwubdiwup] Arte. Ich liebe Arte. 
Eriador antwortete am 14. Okt, 18:41:
oh man, siehe Beitrag oben, klar Arte/Kika Kika/Arte... ich kann einfach heute nicht denken... gar nicht, mein geistiges Niveau ist auf Privatfernsehen-Ebene, momentan.

Urgh 
schnatterliese meinte am 14. Okt, 13:30:
absolut und 100% o/t
zum gucken und tiere übernehmen, wenn es welche gibt und zum weiterleiten.

jetzt stimmt auch der link.... 
Eriador antwortete am 14. Okt, 15:15:
Was es nicht alles gibt, ich hab hier auch noch eine von meinem Opa, vielleicht sollte ich mal schaun ob das auch LemurenMusic ist ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter