Man kann sich stundenlang damit abmühen Semmelknödel der auf der Packung abgedruckten Kochanleitung entsprechend zuzubereiten, ohne jemals einen Erfolg erzielen zukönnen, da es schlichtweg unmöglich ist dafür zu Sorgen, dass etwas, das im Wasser schwimmt, 2 cm hoch mit Wasser überdeckt ist.

ich Dödel hab natürlich trotzdem 10 Minuten gebraucht bis ich es gerafft hab
oops meinte am 15. Okt, 19:57:
unmögliches möglich machen
oder gewichte dranhängen
;-) 
Eriador antwortete am 15. Okt, 20:05:
ich glaube eher die lachen sich da jeden Tag wieder tot wenn sie sich die ganzen Deppen in der Küche vorstellen die versuchen diese Knödel unter Wasser zu halten 
oops antwortete am 15. Okt, 20:09:
wir müssen demnächst mal aufpassen ob da eine kleine camera eingebaut ist
;-) 
Eriador antwortete am 15. Okt, 20:13:
genau, unterm Preisschild oder so und hinterher gibts die Filme im Internet oder bei "Die dümmsten FastFood Köche aller Zeiten" oder so 
simon antwortete am 15. Okt, 23:33:
früher, als ich in der Lehre war haben wir ein "hangerl" = ein Geschirrtrockentuch auf die Knödeln gelegt und darauf einen Teller. Das hat aber den Nachteil, daß die eingebaute Kamera nix mehr sieht.
Deswegen habe ich damit aufgehört. Wenn man schon mal die Chance hat, womöglich ins Fernsehn zu kommen, soll man sie doch wahrnehmen, oder?
:-) 
oops antwortete am 18. Okt, 07:44:
wenn wir schon so dumm sind sollten wir wenigstens finanziell für evt. peinlichkeiten entschädigt werden
;-) 
Eriador antwortete am 18. Okt, 11:32:
@ Simon - das geht wirklich? Man kriegt die Dinger untergetaucht?Aber nur mit Tuch ist natürlich wirklich doof, wenn ich schon mal in Fernsehen bin, will ich auch was davon haben...

@ Oops - wenn ich wüßte an wen ich mich wenden müßte um für jede meiner Peinlichkeiten entschädigt zu werden, dann würde ich das sofort tun, bekäme ich für jede davon Geld, wäre ich ein reiches Mädchen :)

Gehts Dir besser? 
oops antwortete am 18. Okt, 12:32:
nicht wirklich
aber es wird schon
schlaf immer so spontan ein
also sandle einfach den ganzen tag so herum
;-) 
Eriador antwortete am 18. Okt, 12:41:
na das ist doch auch mal was :) wahrscheinlich hatte Dein Körper einfach die Schnautze voll und hat Dich deshalb in die Laken geschickt ;) gute Besserung 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter