Es wird immer mysteriöser, nicht nur das Frau Schubiaks Seite nicht mehr auffindbar war, jetzt für fast eine Woche, und ihr Mann sich trotz erschlagender Verdachtsmomente nicht einmal zu Wort gemeldet hat, und zu allem Überfluss allem Anschein nach auch noch das Bloggen eingestellt hat, ist jetzt Frau Schubiaks virtuelles zu Hause zwar wieder erreichbar, aber es ist nicht mehr der Frau Schubiak ihrs!

Also was geht hier vor? Frau Schubiak was ist mit ihnen passiert, geben sie Klopfzeichen wenn sie können!
albannikolaiherbst meinte am 19. Okt, 14:02:
Auch im Camp.
Geschah soeben ein Mord. 
Eriador antwortete am 19. Okt, 14:08:
Und schon wieder Frau Desideria, soll die mir noch mal weismachen sie sei für das Freilassen von Hühnern eingebuchtet worden. 
shhhh meinte am 19. Okt, 14:09:
Ich mutmaße,
daß es was mit Frau Schubiaks Mama zu tun hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat die werte Mama Schubiak die Tochter immer wieder in halsbrechere Situationen wie Kuhweiden, Ikea und freizuhaltende Einfahrten gebracht. 
simon antwortete am 19. Okt, 14:13:
Wie grausam Menschen sein können! [schüttelt entsetzt den Kopf] 
Eriador antwortete am 19. Okt, 14:16:
Ja vor allem Mütter, wahrscheinlich war´s eine alleinerziehende (hach pfui, das war schn wieder böse, ich schaffs einfach nicht) 
Eriador meinte am 19. Okt, 18:46:
Noch einer der se sucht!

und doch keine neuen Nachrichten!


SCHUUUUUUBIIIIIIIIIIIIIII!!??!?!? Wo bisse? 
waldar meinte am 19. Okt, 23:15:
sie können
sich bedienen, falls sie möchten...


 
Eriador antwortete am 19. Okt, 23:19:
Sehr gut, da bedien ich mich natürlich umgehend! Sehr gut gemacht Herr Waldar :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter