fell

grade beim Herrn Simon exclusiv dickes Fell in der Tüte ergattert.
Frei nach dem Motto, alles bleibt besser!
Eriador meinte am 20. Okt, 20:12:
also so ganz rund läuft das bei Twoday hier grade nicht, oder wieso sieht das jetzt so aus? 
simon antwortete am 20. Okt, 20:14:
machen sie mal ein < "p" > nach und vor dem Foto, Frau eriador 
Eriador antwortete am 20. Okt, 20:21:
gemacht, pringt nix, naja öfter mal was Neues, das erhöht die Spannung und es wird nicht langweilig. 
simon antwortete am 20. Okt, 20:36:
das p ohne " und natürlich zusammen also so... <x> nur anstatt dem x ein p ...[blablaba...] 
Eriador antwortete am 20. Okt, 20:40:
dat is mir schon klar Du Held :) was glaubst Du wer sich durch diese Seite gefuchst hat, den Herrn Shhhh hab ich nur gefragt wenn ich gar nicht mehr wußte wolang! Ts

;) 
simon antwortete am 20. Okt, 20:42:
tztz. wollte ja nur helfen. tz. [ die sorgsame seele] tz...dann geh ich halt wieder...pro7 guggen.
;-) 
Eriador antwortete am 20. Okt, 20:58:
oooch jetzt wieder die alte "ich wollte dir doch nur gut" nummer manmanman ja geh doch, laß mich hier mit meinem Scheiß allein und hau Dich vor die blöde Glotze!


[schnüfzt trotzig in ihren Hemdsärmel, schaut hilfesuchend durch tränenverschleierte Wimpern hoch?] 
simon antwortete am 20. Okt, 21:04:
:-) ...Du hast es aber auch drauf, frau eriador. Dabei weinst Du ja nur wegen dem Xavier...."wo willst Du hin"...unglaublich was das auslösen kann, so ein Song. irre.

[drückdich] 
Eriador antwortete am 20. Okt, 21:05:
;) ertappt [drücktdichzurück] M. und ich sind tatsächlich fassungslos. 
oops meinte am 20. Okt, 21:01:
muss auch überall die nase reinstecken?
kommt mir bekannt vor
;-) 
Eriador antwortete am 20. Okt, 21:04:
ich könnt mich jedes Mal wieder wegwerfen vor lachen wenn ich das sehe :) Heiterkeitsfaktor +10 ;) 
oops antwortete am 20. Okt, 21:05:
dazu hält mensch sich katz
aber eigentlich ist es ja umgekehrt  
Eriador antwortete am 20. Okt, 21:06:
ich will auch endlich aber ein wenig muss ich mich wohl noch gedulden *snüff* 
oops antwortete am 20. Okt, 21:07:
wieso denn
ist noch zu klein
oder deine situation im moment? 
Eriador antwortete am 20. Okt, 21:13:
super süß :)
unsere Wohnung ist eigentlich groß genug aber meine Mitbewohnerin ist leider kein Katzenfan und wenn M. nein sagt, dann ist´s nein, weil nur mein Zimmer wäre dann doch zu klein 
oops antwortete am 20. Okt, 21:14:
stimmt
und er bleibt ja nicht dort
er übernimmt die wohnung
dein leben
alles
;-) 
Eriador antwortete am 20. Okt, 21:20:
das erwarte ich auch ;) 
shhhh antwortete am 20. Okt, 21:24:
Katzencontent.
Ich verweise dann mal auf das da:

http://saunabiber.antville.org/stories/944297/ 
oops antwortete am 20. Okt, 21:25:
waaaaaaaaaaaaaahnsinn
so sicher ist meiner nie
werde auch helm basteln
;-) 
Eriador antwortete am 20. Okt, 21:27:
Großartig, aber ich fürchte die starke Verbreitung des Internets hat die Lebensqualität von Katzen nicht unbedingt verbessert 
oops antwortete am 20. Okt, 21:27:
*lachtlautauf*
das ist möglich 
shhhh antwortete am 20. Okt, 21:28:
Stümmt.
Siehe katzenblog:

http://catwalk.ykom.de/

So, muß weiterstreichen! 
Eriador antwortete am 20. Okt, 21:31:
man könnte meinen Du surfst den ganzen Tag im Netz und suchst Katzencontent ;) 
shhhh antwortete am 20. Okt, 21:36:
Nicht ganz.
Ich lese nur Blogs mit Katzencontent. 
oops antwortete am 20. Okt, 21:37:
cool
;-)
liebe grüsse von felix 
Eriador antwortete am 20. Okt, 21:52:
ich habs geahnt, mir schwant böses...


;) 
oops antwortete am 20. Okt, 22:00:
von mir aber nicht?
oder? 
Eriador antwortete am 20. Okt, 22:26:
nein :) ich dachte da eher an meinen
Lebensabschnittbegleiter und seine Pläne
was gie Menge gmeinsamer Katzen angehen könnte 
oops antwortete am 20. Okt, 22:28:
ist das zufällig herr shhhhh??
;-)

ps: lebensabschnittsbegleiter ist ein unmögliches wort
das bedeutet doch gleich ende 
Eriador antwortete am 20. Okt, 22:32:
gönau, dat ist der Herr Shhhh (fataler Weise eine inzestuöse Verbindung, da er auch mein Blogpapa ist *g*), LAB ist allerdings wirklich ein grausames Wort, ich wollt ihn eigentlich auch nur Foppen, aber ich nehm an der schwingt noch den Pinsel ;) 
shhhh antwortete am 20. Okt, 22:36:
Ich präferiere "Herzilein".
Jep, Pinsel zu Ende geschwungen, und runter mit den Nerven. Da gab's eine Stelle in Chefs Exbüro, wo der immer seinen Klüderbügel hängen hatte. Ich hab da jetzt 2 cm dick Farbe drauf, und man sieht die Kontur des Bügels immer noch. Vermutlich kann man die Wand abreissen, neu raufziehen, und der Bügel ist immer noch da. Mein Chef ist radiokativ... 
oops antwortete am 20. Okt, 22:38:
kleiderbügel ist wenigstens harmlos
;-)
könnt ja auch andrer schatten sein 
Eriador antwortete am 20. Okt, 22:39:
:) Männer die eigentlich nur an Computern arbeiten und Tätigkeiten die einen praktischen Verstand erfordern, dass sind zwei Dinge die sich gegenseitig ausschließen, Herzilein.

@Frau Oops mir schwant sie denken was Unanständiges 
oops antwortete am 20. Okt, 22:43:
ich
niemals
grosser irrtum
ein(zwei)deutig 
shhhh antwortete am 20. Okt, 22:46:
Hase, nicht frech werden.
Ich hab schon Dachpappen verschweisst, da hast Du noch Pippi Langstrumpf geguckt.

Aber mal ganz ab davon: Ich hab jetzt drei Räume gestrichen, und der Kollege hat in der Zeit Sachen von A nach B nach A geräumt. Ich dachte immer, ich wär uneffizient, aber der... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter