knüpf ich einfach mal an Freitag an, allerdings an den Tag und nicht an den Abend, der wider Erwarten richtig klasse war, aber davon eher später mehr, denn irgendwann heute Nacht scheint mich ein LKW mit voller Breitseite erwischt zu haben, einfach so, ohne Vorwarnung, während ich einfach nur versucht habe ein wenig zu schlafen um mich von meinem erstaunlich produktiven Tag zu erholen. WRRUMMM!! Mitten in mich rein, meine Knochen hat er scheinbar ordentlich verborgen, denn irgendwie kann ich kaum noch gehen, vom Rest mal ganz zu schweigen, Schmiedehammer im Kopf, Hitzewallungen wenn ich auch nur Anstalten mache mich zu bewegen, ich fürchte ich habe mich ein wenig zu wagemutig in Gesellschaft all dieser halbtoten Virenschleudern in meinem Umfeld bewegt,... sollte sehen, dass ich das irgendwie ganz schnell an Herrn Shhhh weitergeschoben bekomme!

Sogesehen war ich wohl zu optimistisch, heute hier, immer noch Jammerblog, tut mir aufrichtig leid. Tut mir nur einen Gefallen, tippt nicht zu fest in die Tasten und denkt nicht allzu laut, das tut doch so weh!
jazz_und_mehr meinte am 22. Nov, 15:34:
Ich lass' mal wieder was da.


Lieben Gruß und "gute Besserung" vom Pillenschieber. 
Eriador antwortete am 22. Nov, 16:02:
;) Vielen lieben Dank, dass ist genau das was ich jetzt brauche, bin grade schon verwzeifelt auf die Suche gegangen :) 
jazz_und_mehr antwortete am 22. Nov, 16:06:
So bin ich.
In meinem letzten Leben war ich Giftmischer ;) 
Eriador antwortete am 22. Nov, 16:17:
na ich hoffe ein ähnlich erfolgreicher! ;) 
jazz_und_mehr antwortete am 22. Nov, 16:43:
Ich und erfolgreich?
Wer behauptet das? *schonmal kräftig die Ampulle schüttelt* 
Eriador antwortete am 22. Nov, 17:10:
ähem... ok, ich glaube ich bin jetzt lieber ruhig und roll mich in meine Decke! 
zkoo antwortete am 22. Nov, 17:23:
erstaunlich
ich kenne auch zwei, die hat es im laufe der letzten nacht überraschend in die kissen gefetzt, und ich bin einer davon. dabei waren viren eigentlich nicht in sicht. dachten wir.

gute besserung! 
Eriador antwortete am 22. Nov, 17:26:
danke, Dir auch!

na so wie es aussieht bin ich zumindest in guter Gesellschaft. :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter