Ich geh mal kurz Brot holen, brauchst Du auch noch was? (So meine Frage an meine Mitbewohnerin heute morgen)

Ich hatte bärigen Hunger und aufgrund der Tatsache, dass ich die letzten Tage nicht zu Hause war, nichts aber auch gar nicht zu essen hier außer einem leicht grünlich schillernden Ciabatta Brötchen, wiedergekommen bin ich mit:


2 Flaschen Wasser
1 Tüte Blutorangensaft
1 Netz Clementinen
1 Beutel Thompson Seedles
2 Flaschen Malzbier
Gorgonzola
Becel Margarine
1 Paprika Mix
1 x Filetto Stagiona
1 x Salami Spianata
1 x Delikatess Frühstücksbacon
Räucherlachs
2 Dosen Makrelenfilets
1nem 3er Pack Cadbury Dairy Milk Caramel
1 Glas Wald und Wiesenhonig
1 Flasche Vitamin C Saft
1 Flasche Melissen Apfel Saft
1 Tube Kindercreme
1 Plastiktüte

UND

1 Volkornbrot

Was zeigt mir das mal wieder? Unabhängig vom generellen Zustand sollte man wahrscheinlich besser nicht mit Hunger einkaufen gehen, aber in diesem Zustand sollte man es ganz sicher lassen.

Habe ich erwähnt das ich mich kaum noch bewegen kann?
primich meinte am 2. Dez, 14:47:
2 Dosen Makrelenfilets
Alles, nur nicht 2 Dosen Makrelenfilets....

Ach ja, die Tube mit der Kindercreme ùnd die Plastiktüte hast du aber nicht gegessen oder? 
Eriador antwortete am 2. Dez, 14:55:
na also bitte, vom Rest ist auch noch was da, ich hab ja erstmal mit Volkornbrot, Lachs und Trauben angefangen :)

äh und mit der Schokolade, dem Malzbier und den Clementinen :)

Was spricht denn gegen Makrelenfilets? 
catch22 meinte am 2. Dez, 15:18:
Wenigstens
diesmal nicht in der Apotheke gekauft ;-) 
Eriador antwortete am 2. Dez, 16:29:
Bist Du Dir da so sicher? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter