der Shops mit den weltüberflüssigsten Kleinigkeiten überhaupt, die sich aber wunderbar zu Weihnachten oder anderen Gelegenheiten verschenken lassen:

1. Desaster.com

2. KlangundKleid.de

3. Remember-Products.de
(heißgeliebt die Frühstücksbrettchen)

3a. ok-ok.de

4.BRITISHEMPIRE.de
(lecker Essen)

5.berlintapete.de
jazz_und_mehr meinte am 3. Dez, 09:23:
Bei Remember habe ich erstmal Frühstücksbrettchen und ein Memory bestellt. Genialer Tipp. Danke! 
Desideria meinte am 3. Dez, 09:50:
Ich hätte da noch einen:
ok-ok.de

ein Traum ... 
jazz_und_mehr antwortete am 3. Dez, 10:01:
O.k., ich hätte dann gerne diesen Saugnapf-Jesus aus der Rubrik Garage & Garten (?). Herrlich!

 
Desideria antwortete am 3. Dez, 10:43:
Mein Favorit ...
ist die Eiertasche. Praktisch und so schön!
Ich habe sie in rot :)

Eiertasche 
Eriador antwortete am 3. Dez, 11:05:
sehr cool Frau Desideria, wird gleich in die Liste aufgenommen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter