Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte sind meine Nachbarn von gegenüber tendenziell eher seltsam, einen eindeutigen Beweis dafür haben sie mal wieder an Heilig Abend geliefert. Ich muss ja nicht immer alles verstehen, will ich auch gar nicht, aber was genau war da los:

pict0002


Warum hechten sie nicht in aller Eile durch die Geschäfte um die letzten Geschenke zu besorgen, schmücken einen Baum, stopfen den Truthahn oder schreien sich an, so wie normale Manschen es auch tun? Warum schieben sie Autoreifen und Schrott in Einkaufswagen durch die Gegend, und erwecken den Eindruck von Kriegsflüchtlingen? Warum mitten auf der Strasse und nicht auf dem Bürgersteig? Warum trägt der Inhouse Hutträger aushäusig nicht mal eine Mütze? Fragen über Fragen und um es festzuhalten, die Antwort kann nicht sein, dass es sich bei den Autoreifen um ein Geschenk handelt, denn sie bewegen sich eindeutig von der Wohnung weg.
Archangel meinte am 26. Dez, 17:27:
vielleicht ....
haben sie vergessen den hartz iv antrag rechtzeitig abzugeben und verschenken jetzt ihr auto stueckchenweise in der nachbarschaft. natuerlich nur um es sich 2 wochen spaeter wieder auszuleihen. die reifen da sind wahrscheinlich fuer onkel willy. der haette sich zwar mehr ueber eine flasche hochprozentigen unter der gruenen kunsttanne gefreut, aber wie heisst es doch so schoen ... der wille zaehlt ;-) 
Eriador antwortete am 26. Dez, 17:39:
sehr schöne Interpretation, gefällt mir :) 
Archangel antwortete am 26. Dez, 18:09:
es ist ja wohl nicht ...
davon auszugehen, dass die beiden genies unterwegs zur nächsten autowerkstatt sind um sich die reifen auf den einkaufswagen ziehen zu lassen. damit sie später in der city-gallerie besser draengeln und schubsen koennen.
eines steht auf jeden fall fest. wenn das winterreifen sind, dann sind sie nicht fuer ein auto bestimmt. denn wer in siegen im winter die passenden reifen auf dem auto hat, ist bestimmt zugezogen oder sonstwie verrueckt! 
Eriador antwortete am 26. Dez, 18:50:
oder hat so wie ich das auto direkt mit den passenden reifen geschenkt bekommen :) nur was mach ich im sommer, dann muss ich es wohl stehen lassen ...

(wenn die auf dem weg zur galerie sind, dann bleib ich in den nächsten tagen lieber zu hause, aber zum glück hab ich auch nichts zum umtauschen) 
Archangel antwortete am 26. Dez, 19:12:
lieber im sommer mit winterreifen unterwegs als anders herum.

bin eh mal gespannt wieviele gestoerte morgen wieder den konsum-tempel stuermen und geschenke umtauschen wollen. vielleicht mach ich mir den spass und verbringe meine mittagspause bei dem thai und schau mir den spass live an :-) wenn ich es mir recht ueberlege koennte der auch eintritt verlangen. vielleicht eine neue geschaeftsidee ;-) 
Eriador antwortete am 26. Dez, 19:47:
da fällt mir ein, wo bist Du morgen eigentlich? Keine Lust auf Bloggertreffen? 
Archangel antwortete am 26. Dez, 20:28:
bloggertreffen?
wie? was? wo? warum?

nee, lass mal lieber. a) wartet die (diplom) arbeit. b) blogge und kommentiere ich nur zum zeitvertreib. ich denke unter den ganzen fanatikern wuerde ich eher bloed auffallen ;-) 
Eriador antwortete am 26. Dez, 20:30:
na meine Dipl. wartet auch und als Fanatiker seh ich mich mal noch nicht an, schau mal hier bei Herrn Jazz

http://jazz.twoday.net/topics/Bloggertreff+Rhein-Ruhr/ 
Archangel antwortete am 26. Dez, 20:44:
naja, das scheitert schon in ermangelung eines geeigneten transportgefaehrts. aber so treffen sind wirklich nix fuer mich. war schon damals beim mudden so.

zum thema diplomarbeit... oh shit, der betreuer meiner diplomarbeit spricht mich gerade im icq an und wuenscht mir frohe weihnachten. mal sehen was er will :-( 
Eriador antwortete am 26. Dez, 20:54:
toitoitoi, meiner mailt zum Glück nur, aber das kann ruhig mal ein wenig ruhig bleiben :) 
Archangel antwortete am 26. Dez, 20:58:
ich glaube den betreuer deiner diplomarbeit kenne ich :-) 
Eriador antwortete am 26. Dez, 21:12:
aha? wie kommts? Meinst Du den aus dem LYZ? 
Archangel antwortete am 26. Dez, 21:15:
jo, der arbeitet genau ein buero unter mir :-)
und siegen ist halt doch nur ein dorf. 
Eriador antwortete am 26. Dez, 21:26:
oi, na damit wäre der Beweis wieder erbracht.
Sag mal wir haben uns aber nicht Donnerstag im Muckefuck unterhalten, oder? 
Archangel antwortete am 26. Dez, 21:28:
nein, haben wir definitiv nicht. das war bestimmt einer von den kultur-bengels. ich kann mir sogar vorstellen welcher von beiden ;-)
wir sind uns mal in der galerie ueber den weg gelaufen.
*ich liebe versteck spielchen* :-) 
Eriador antwortete am 26. Dez, 21:33:
Du bist ein Kumpel von Mo? Und hat einer der Kulturbengel lange Haare? 
Archangel antwortete am 26. Dez, 21:35:
kumpel vom neutrum stimmt. aber der eine bengel hat komplett kurze haare und der andere halt normalen schnitt. ich trage blonden zopf. 
Eriador antwortete am 26. Dez, 21:37:
okeeeehh, jetzt bin ich auch nicht viel schlauer, ich kann mich an den Tag erinnern, aber das allein will schon was heißen, ich war nicht so richtig auf der Höhe ;) 
Archangel antwortete am 26. Dez, 21:39:
ohne dir nahe treten zu wollen ... aber das ist mir an dem tag allerdings auch aufgefallen ;-) 
Eriador antwortete am 26. Dez, 21:42:
na wenns auffällig war ist das ok, schlimmer wäre gewesen wenn man davon hätte ausgehen müssen, dass das mein Normalzustand ist :) 
Archangel antwortete am 26. Dez, 21:49:
du, ich habe aufgehoert ueber den normalzustand meiner mitmenschen zu spekulieren. sie belehren einen doch immer wieder eines besseren ;-)
ausserdem kann ein wenig verrueckt auch ganz amusant sein. 
Eriador antwortete am 26. Dez, 21:53:
in der Beziehung kann ich in der Regel mithalten :) 
Archangel antwortete am 26. Dez, 21:56:
und an den anderen tagen ;-) ? 
Eriador antwortete am 26. Dez, 22:57:
bin ich auch nicht viel besser :)

aber jetzt mal bitte, der war ja nun wirklich gaaanz schön überaltet, da darf ich ja fast schon wieder sagen" der hat ja soooooooooooooon Bart!" :) 
Archangel antwortete am 27. Dez, 10:50:
oh je, noch ein verruecktes huhn mehr in siegen :-)

ich hab auch lange mit mir gerungen, ob ich den spruch bringen soll. aber irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen ;-) 
bateman meinte am 26. Dez, 21:46:
eine typische einfamilienhausgegend - oder ? 
Eriador antwortete am 26. Dez, 21:53:
ne nicht ganz, aber is sogar Stadtmitte, weitgehend, aber vom grundsätzlichen Anschein passt das schon :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter