Seit Wochen, was rede ich seit Monaten, habe ich tagtäglich mehrere Googler die mit folgendem Sprüchlein auf den Tasten bei mir ankommen: Was ich Dir wünsche.

Täglich! Und ich habe keinen Schimmer WAS man MIR WÜNSCHT! So geht das nicht, ich bin ein neugieriger Mensch, überaus neugierig, ich bin jetzt tatsächlich heiß genug, ich WILL ES WISSEN!

Was wünscht Du mir?
(Und was wichtiger ist: Will ich es auch?)
Natural born Koelner meinte am 29. Jun, 20:31:
Eine Wohnung ...
... in Köln. :-)

Und irjendwann weed dann us dem Leckerche e richtich kölsch Mädche. :-)

Alaaf,
NbK 
Eriador antwortete am 29. Jun, 20:42:
So so, Leckerche ;) ich hätte nicht gedacht das meine schmerzenden Zähne und mich bei diesem Weltuntergangswetter heute wirklich noch einer zum Lachen bringt! :) Na dann hilf mal mit! 
Natural born Koelner antwortete am 30. Jun, 11:14:
Das Lachen ...
... ist bereits der erste, vernünftige Schritt in die richtige Richtung. Der nächste wäre dann das Klüngeln. Demnach Du auf der Arbeit, am Tresen usw. rein nebenbei erläuterst, dass Du ´ne Wohnung suchst. Und irgendwann kennt dann einer einen, dessen Freundin, "von der der Cousin", "dessen Opa die Frau" einen Schwager hat - der ´ne tolle Wohnung in der Südstadt für ´nen Appel und ´nen Ei vermietet.

Das wäre dann Köln 2.0, das Klüngeln.

Wie sagte Adenauer: "mer kennt sich, mer helf sich" :-)

Jrooß,
NbK 
gamine antwortete am 30. Jun, 11:14:
manchmal bin ich froh das ich nicht ganz durchblicke in sachen informatik und somit solchen qualen gar nicht erst ausgesetzt bin. aber an deiner stelle: wünsch dir doch einfach das was du dir wünscht für jeden wie auch immer bei dir gestrandeten googler ;-) 
Eriador antwortete am 30. Jun, 18:25:
ach herjeh, dr gölsche klüngel... joijoijoi, wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, tu ich mich derzeit noch ein klein wenig schwer mit dieser wir haben uns alle lieb Mentalität, aber das wird sich wohl noch geben.

@gamine :) auskennen muss ich mich dafür zum Glück nicht, den Spaß den es mir manchmal bringt krieg ich von twoday oder wahlweise diesem seltsamen Counter da unten (nach unten rechts aus Tipprichtung zeigend) frei Haus geliefert :) 
neolith meinte am 30. Jun, 12:23:
...dass Du jeden Tag jemanden triffst, der Dich anlächelt. 
Eriador antwortete am 30. Jun, 18:21:
klingt gut, klingt sehr gut, ich glaub das wünsche ich mir wirklich :) Danke. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter