In Anbetracht der Tatsache, dass die Anfragen die Menschen (zumindest nehmen ich an, dass es sich dabei um Menschen handelt) an Google stellen und die schlußendlich dazu führen, dass diese armen Geschöpfe dann bei mir landen, immer skuriler werden, habe ich mir vorgenommen eine neue Rubrik zu eröffnen, eine Rubrik, die all den armen Menschen Antworten auf diese Fragen gibt, die sonst tragischerweise unbeantwortet im Raum stehen bleiben müßten. Ich bin zwar, wie vorstehend bereits angemerkt ein Rüpel, aber ich bin nicht herzlos, wer Fragen hat, sollte auch Antworten bekommen, ab heute gilt:
Sie fragen Google - Frau E. gibt Ihnen eine Antwort

Und um die ganze Sache dann gleich auch mit Content zu füttern fang ich mal mit den beiden Highlights des Tages an:

Im Falle des netten Pärchens mit dem erhöhten Mitteilungsbedürfnis, möchte ich eigentlich nur anmerken: Es ist schön, dass Ihr von Euch sagen könnt "Wir gehen jetzt zum bumsen", es ist jedoch so, dass Ihr bedenken solltet, dass nicht sich nicht jeder so vorbehaltlos mit Euch freuen kann, dass öffentliche Intimitätsbekundungen wie diese, durchaus dazu führen könnten, dass Ihr Euch unbeliebt macht, auf Menschen trefft, die neidisch oder mißgünstig reagieren, Euch vielleicht sogar mit Mißachtung strafen und versuchen Euch weiszumachen, dass es unfein wäre in aller Öffentlichkeit so rumzuprotzen, die Euch vielleicht sogar exhibitionistische Neigungen unterstellen. Daher ist ein wenig mehr Zurückhaltung vielleicht ratsam, versucht Eure Zweisamkeit in etwas mehr Intimität zu genießen, beschränkt Euch vielleicht auf Euren gemeinsamen Freundeskreis, Euer Mitteilungsbedürfnis wird auf diese Weise gestillt aber ihr lauft nicht ständig Gefahr Euch Neidern und Mißgünstlingen auszusetzen.

In Bezug auf die Frage "Haben Opas auch Lange Penis" muß ich ehrlich gestehen, dass ich ein wenig unsicher war, welche Intention Du mit dieser Frage verfolgt hast, ist Dein Interesse rein anatomischer Natur, muss ich sagen, dass der Penis von alten Männern ebensowenig eine genormte DIN Größe hat wie der von jungen. Es gibt also kurze alte Penisse und lange alte Penisse. Nach einem kurzen Beratungsgespräch mit M. halte ich es jedoch durchaus für möglich, dass Du wissen möchtest, ob der Penis des Mannes im Alter weiter wächst, so wie es bei Ohren und Nase der Fall ist. Diese Frage läßt sich physiognomisch eigentlich mit einem schlichten Nein beantworten, jedoch solltest Du dabei, falls es Dir ein Trost ist, eines Bedenken: Im Alter wird der Mensch kleiner, was in seinem langsam in sich zusammenschrumpfenden Knochenskelett begründet ist, da der Penis keinerlei Knochen hat, kann er folglich auch nicht kleiner werden, was heißt, dass er rein optisch im Vergleich zum restlichen Körper wächst. Auf gut Deutsch: Es gibt noch Hoffnung, es handelt sich zwar vordergründig nur um eine optische Täuschung, aber es gibt noch Chancen, dass all jene von Euch, die sich immer noch Sorgen um ihre Penislänge machen, weil er scheinbar einfach zu kurz ist (warum solltet ihr sonst ständig danach googeln?) im Alter noch mal einen auf 'dicke Hose' machen können.

Sicherheitshalber würde ich jedoch darum bitten, dass Du Deine Frage nochmals präzisierst, so dass ich Dir wirklich eine auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Antwort geben kann.

So, das war exklusiv für die große Gemeinde der Hobbygoogler Eure Frau e. - stolpern Sie nicht ständig über Ihre eigenen kruden Gedankengänge und fragen Sie mich jederzeit wieder!


EDIT: Ein paar kleine Leckerbissen gönn ich mir heute abend doch noch :)

Mit der Frage: "was kann ich heute essen" sind Sie in einem eher privaten Umfeld zwar gut bedient, in Bezug auf eine Suchmaschine wie Google, die lediglich nach Schlagworten sucht und die nicht über die notwendige Intelligenz verfügt um ihre Frage hinreichend zu beantworten, würde ich Ihnen entweder pauschalere Begriffe wie: "Kochrezepte" empfehlen, oder sie schauen in Zukunft gleich hier nach. Sollten sich Ihre Suchgewohnheiten nicht verändern, besteht die Gefahr, dass Sie über kurz oder lang verhungern.

Mit dieser Anfrage: "fenster nackt beobachten" bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfragt, was meinen Sie? Warum wollen Sie Ihr Fenster nackt beobachten? Und unabhängig vom Warum, tun Sie es doch einfach wenn Ihnen danach ist, aber sagen sie mir nicht allen ernstes, dass Sie dafür eine Anleitung brauchen.

Was mich auch ein wenig irritiert ist, dass diese Anfrage: "idiotentest kostenlos" immer wieder auftaucht. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir nicht darüber im Klaren war, dass man für einen Idiotentest sonderlich tief in die Tasche greifen muss, finde aber, dass dies doch noch weitaus wichtigere Fragen nach sich zieht. Ich meine bitte, wer macht die Qualitätssicherung für Idiotentests, sind sie überall gleich angelegt, wo kann man sich zum Assessmentcenter anmelden? Wie ist es mit dem Preis-Leistungsverhältnis? Und wie wahrscheinlich ist es, dass einem guten Freunde, so man denn welche hat, die Frage ob man ein Idiot ist oder nicht, nicht vielleicht doch am Zuverlässigsten beantworten können. Sollte es Ihnen jedoch ernst sein, finden Sie hier die durchaus ernsthafte Antwort wie und warum Sie sich die Tortur ersparen können.

Ich bin ein Rüpel! Nicht unbedingt aus Überzeugung, vielleicht auch nur, weil ich den Klang des Wortes eigentlich ganz gern mag, aber ich bin tatsächlich ein Rüpel, nicht immer, nicht jeden Tag oder bei jeder Gelegenheit, aber mit schöner Regelmäßigkeit gehen meine Pferdchen (dem Temperament nach vollblütige Araber) mit mir durch und ich werde rüpelhaft, zu ehrlich auf unhöfliche Art und Weise, zu direkt, mal verletzend, mal giftig, zu unbeherrscht, zu ... rüpelig. Nicht das es mir hinterher nicht immer leid tun würde, ausnahmslos, aus tiefster Seele und in ehrlicher Zerknirschung, aber selbst die Erkenntnis führt hier irgendwie nie zu einer langfristigen Besserung, jede Form von Gereiztheit, Ungeduld oder Unverständnis zieht bei mir über kurz oder lang rüpelhaftes Verhalten nach sich, und Zerknirschung, und zahllose Versuche zu lernen mich zu beherrschen, und Versagen und rüpelhaftes Verhalten.

Ich bin ein Rüpel! (aber ein liebenswerter Rüpel! *g)

Lebensqualität um eben diese 150% gesteigert.
Durchgeschlafene Bettwäsche gegen duftige frische knistrige Laken ausgetauscht.
Einfarbiges Blau gegen das leuchtende blaugrün von Ikeas Brunkrissla und ein einfarbiges Rot ausgetauscht.

Ein Gefühl wie ein Sommertag im hüfthohen Gras einer Heublumenwiese.

also solche, die von Haustür zu Haustür tapsen in der Hoffnung, dass irgendein armes, einsames Seelchen Ihnen die Tür öffnet und sie mit zumindest halbwegs geöffneten Armen empfängt, sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die Typen die früher bestenfalls mit ein seichten paar Flugblättern und noch wesentlich seichteren Argumenten vor Haustüren im Regen standen und in Gedanken einen Strich für jede zugeknallte Tür machen konnten, während die Türen die geöffnet blieben an einer Hand abzuzählen waren, sind jetzt mit Notebooks unterwegs. Doch wirklich, ich hätte ein Foto gemacht, wenn ich die Tür dann noch schnell genug wieder zu bekommen hätte, aber ich habs gesehen, einer von ihnen steht grade eine Etage tiefer im Flur und bekommt, den geflüsterten und nicht mehr ganz so koscheren Beschimpfungen nach, das entsprechende Befragungsprogramm nicht auf, derweil steht meine hochgradig geduldige Untermieterin daneben und schaut ihm fasziniert zu und textet IHN zu! Verkehrte Welt.

So, nach dem Herr Waldar und Herr Sportraucher der Pflicht in die Herr Shhhh uns genommen hat, schon erledigt haben, füge ich mich jetzt auch und beantworte diesen kleinen Fragebogen (der Hinweis, dass ich so was nicht sonderlich gern mache ist wohl hinfällig, sagt erstens jeder und zweitens ist es wie Bild lesen, keiner tut´s, jeder weiß was drinsteht) Lange Rede kurzer Sinn, ich fang mal an:

1. Total amount of music files on your computer:


Nicht viel, das ist sicher, schließlich ist wird das Ding hier grade ausschließlich zum Arbeiten verwendet und nicht zur Unterhaltung! So gesehen meldet Itunes daher grade mal klägliche 4,16 GB und da sind auch noch ein bis zwei oder vielleicht auch 5 Hörspiele zwischen, „Drei Fragezeichen“ und so!

2. The last CD you bought was:

Lange her, wie bereits mehrfach zwischen diversen Zeilen in diesem Blog erwähnt, keine Zeit für Spaß und/oder soziales Leben, aber lass mich überlegen.... VIEL von den Fantas, aber ich glaub danach kam noch was, ah Placebo „Once more with Feeling“ eigentlich nur wegen „20 Years“ und eigentlich auch als DVD und nicht als CD aber das wird ja wohl nicht so streng reglemtiert hier, oder?

3. What is the song you last listened to before reading this message?


Da das schon eine Weile her ist, kann ich das nicht mehr so genau sagen, aber vielleicht zählt der Ohrwurm den ich seit einigen Stunden habe:

The Wind – Cat Stevens
(I listen to the wind, to the wind of my soul *g)

4. Write down 5 songs you often listen to or that mean a lot to you.

Jetzt wird schwer, 1. kein Namensgedächtnis, 2. funktioniert Musik bei mir im Bauch und ist daher kaum auf 5 absolute Highlights zu beschränken, es wechselt je nach Stimmungslage. Ich mein bitte, schaut Euch meine Blogrolle an, ich bin einfach nicht in der Lage mich zu entscheiden.

Ok, ich versuch´s mal mit einigen meiner „all time favourites“ nicht sonderlich aktuell aber gut. Nagelt mich nicht auf die Reihenfolge fest.

1. Live – Turn my head

2. Fanta 4 – Love Sucks

3. The The – True happiness this way lies

4. Rolling Stones – Sympathy with the Devil

5. Pearl Jam – Present Tense

zu dem wie und warum, dass Herr Shhhh so schön ausgeführt hat, kann ich nicht mithalten, denn wie gesagt, Musik funktioniert bei mir im Bauch, mit Worten würde ich womöglich noch den Zauber zerstören.

5. Who are you going to pass this stick to? (3 persons) and why?

Da ich mir nicht sicher bin, wen es schon getroffen hat, (schließlich kursiert das Ding schon ein wenig länger) wende ich mich jetzt mal an zwei Personen die sich in der Regel aus diesem Fragebogenkram erfolgreich weitgehend raus gehalten haben und ich neugierig bin und an einen der langsam mal wieder seinen A**** respektive seine Finger bewegen könnte!

Frau Walküre

Herrn Panthol nachdem das wohl Gedankenübertragung war und Herr Panthol schon selbst zur Tat geschritten ist, gebe ich das Stöckchen an Herrn Jazz weiter, einfach um ihn zu ärgern, weil er ohnhin keine Zeit hat, aber doch so gern über Musik redet :)

Herrn -Buck

... seh ich heute so aus:

frauezwerg

nur mit dunkelbraun statt orange : D. Danke!

kaum denkt man, man hat nichts mehr zu sagen, plappert man (ich?) schon wieder drauf los wie ein Wasserfall. Ist das noch normal?

Ist MyBlog jetzt eigentlich das neue 20six? Oder hab ich nur nie so genau hingeschaut? Oder ist es mit dem Bloggen wie mit der alten Lieblingskneipe? Kommt einfach irgendwann der Moment in dem man sich umschaut und sich eingestehen muss, dass es nicht die anderen sind, die immer jünger werden, sondern man selber diejenige ist, die immer älter wird.

Wie seltsam es doch eigentlich ist, dass Familienserien, in Zeiten in denen die Familie immer mehr zu einem fast schon antiken Relikt verkommt, im Fernsehen eine neue Hochkonjunktur haben. Man könnte meinen, dass es das ist, was viele ersehnen, von aber kaum noch einer weiß wie es zu erreichen ist. Denn schließlich ist es doch das was Nachmittags-Fernsehen zu verkaufen versucht, Träume, naja gut, Talkshows mal ausgenommen, aber die schaut man sich ja auch nur an um zu sehen, dass es immer noch jemand gibt der noch weitaus durchgeknallter ist als man selbst.

Jetzt muß es raus jetzt pack ich aus
und wenns euch nicht gefällt dann spart euch den Applaus
doch was in meinem Bauch erwacht hat sich in mir vertausendfacht
mich über Nacht zu dem gemacht was ich jetzt zu Papier gebracht
und hätt ich länger drüber nachgedacht dann
wäre sicher wieder was entfacht was man Vernunft nennen kann
doch das hier regel ich allein ich will nicht mehr vernünftigsein
ich sag mir immer wieder laut und deutlich nein
Thomas nein ihr kriegt mich nicht mehr
Thomas raus aus meinem Kopf raus dann ist er leer
weiß ich endlich wieder wer ich bin wer wir alle sind
doch kommt mein Ego zurück dann werd ich wieder blind
stumm taub doch ich glaub ich hab mich durchschaut
ich hab auf Sand gebaut dem Verstand vertraut
und dabei ist es unbeschreiblich was mich aufwühlt
doch hör zu ich zeig Dir wie sichs anfühlt

schön was doch wieder sind wir mittendrin
auf der Suche nach dem Sinn durch die Frage wer ich bin
und kaum das ich beginn schon kommen die Beschwerden
denn alles was ich sage kann gegen mich verwendet werden
alles was ich frage ist wenn Leben Liebe ist
wie kann es sein daß ihr das noch nicht wißt
eins wurde mir bewußt eins weiß ich jetzt eins
ist mir klar auch wenn es euch entsetzt
love sucks die Liebe stinkt mein Freund die Liebe stinkt
ich will Dich sicher nicht schockieren mein Kind
doch Du mußt wissen daß es nicht immer so ist wie in der Zeitung steht
und das es nach dem happy-end im wahren Leben weitergeht
und erst wenn ihr versteht daß sich die Liebe nicht beschränken läßt
und sich euer Leben nicht nur durch das Denken lenken läßt
könnt ihr verstehen warum mich das Wort Liebe stört
weil sich die Liebe anders anhört eher so

ich habe es gespürt es ist unbeschreiblich
es steht vor den Gedanken und so langsam begreif ich
daß egal wie wir es wenden oder drehn
wir uns die meiste Zeit doch selber im Weg stehn
Du mußt damit beginnen Dich auf Dich zu besinnen
denn der wahre Feind kommt von innen
darum erkenne den Feind bevor Du ihn zerstörst
auch wenn Du darauf schwörst daß Du nur Dir gehörst
geh ich hin und zack unterteile Dich in über-ich und unter-ich
und zwischendrin befindet sich dann irgendwo Dein wahres ich
doch alle spielen Rollen alle sind sie dabei
Arthur Blankesop eins und Arthur Blankesop zwei
und Arthur Blankesop drei und Arthur Blankesop vier
doch alle sind wir wegen einem hier und es ist

es ist so schwer zu sagen was man wirklich fühlt
noch schwerer zu beschreiben wenn man danach wühlt
doch ich weiß und deshalb ist es wichtig
ich lieb in diesem Punkt verdammt richtig
deshalb bleibt mir doch weg mit eurer Schubladenliebe
ist die Liebe ein Geschäft seid ihr Ladendiebe
bin ich Gerhard Ficker und dann müßt ihr mir vertrauen
denn ich kenne euch ihr wollt alle nur klauen
los gib mir mehr gib mir mehr immer mehr gib es her
das Ego schreit ich will was mir zusteht hey das wär doch fair
Deine Liebe gegen meine außer mir da liebste keine
wir sind beide an der Leine Du verstehst doch was ich meine
doch ich haha haha haha haha
haha lach mich schlapp und haue ab
weil ich es satt hab ich hab genug von Deinen Lügen
frage Dich hast Du das Zeug dazu Dir selbst zu genügen
wenn ja schhhhh mach mal keine Wellen
ich geb Dir nicht die Hand und Du mir dann Die Schellen
sperrst Du mich ein wirst Du mich niemals kriegen und niemals froh
läßt Du mich frei werd ich Dich lieben einfach so


die fantastischen 4 - love sucks

Zuviel um die Ohren,
noch mehr dazwischen,
zu wenig Zeit für freie Gedanken,
keine Worte zur Freude,
kein Raum ihnen Luft zu lassen.

... zumindest so ziemlich. Kann mir irgendwer erklären wie ich es schaffe mir hier einen Virus nach dem anderen in die Wohnung zu holen, wenn ich sie doch ohnehin fast gar nicht mehr verlasse!? Ich war nicht halb so oft krank als ich den ganzen Winter drei Nächte pro Woche in der Gastro gearbeitet habe. Jetzt sitzt ich überwiegend zu Hause am Rechner und die zwei Tage die ich arbeiten gehe sitze ich in einem Büro am Telefon. Wo bitte soll ich mir da ständig so einen Scheiß ziehen? Sind Telefone etwa infektiöser als Tabletts? Und hat jemand ein Patentrezept gegen einen Kopf der schon platzt wenn ich meine Augen bewege, ganz zu schweigen von einem Kreislauf der seinen Dienst versagt wenn ich mal an den Kühlschrank will?

ICH HAB KEINE ZEIT FÜR DEN SCHEISS!

Mal sehen ob das was bringt, tröstlich ist, dass Kabel 1 heute abend beide Teile von La Boum bringt
: ))))

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter