... immer noch für die Emanzipation diskriminierter Tierarten! Ebenso hier, hier und hier.

Heute etwas ganz Anschmiegsames ...

schlange
walküre meinte am 12. Nov, 13:46:
die ist extrem schön - ist das eine grüne mamba ? 
Eriador antwortete am 12. Nov, 13:51:
stand leider nicht dabei, vermute aber ja 
jazz_und_mehr meinte am 12. Nov, 13:49:
Sehr schön.
Erinnert irgendwie ans Dschungelbuch ... 
Eriador antwortete am 12. Nov, 13:52:
daran mußte ich auch zuerst denken, der gute alte Ka, "schau mir in die Augen Kleiner" 
walküre antwortete am 12. Nov, 13:54:
in ihren augen sind aber keine spiralen zu sehen .... :-) 
Eriador antwortete am 12. Nov, 13:57:
Das liegt am Einfallswinkel des Lichts und der Kameraperspektive, da bin ich ganz sicher ;) 
jazz_und_mehr antwortete am 12. Nov, 14:13:
Zoooooooom:


Ka(h)nnste mal sehen ... 
walküre antwortete am 12. Nov, 14:17:
wie hab ich das nur übersehen können - muss wohl am nahenden wochenende liegen ... :-) 
Eriador antwortete am 12. Nov, 14:27:
uiuiuiui nichtttt zu laaangeeee Hinschauen, mirrrrr wird ganz kooo
oo
oo
om
misch
h
h
synopsis antwortete am 12. Nov, 14:41:
loooooool
vor ein paar tagen hat meine tochter ihren vater gezeichnet!
ich schwör euch, sie hat ihm auch solche spiralaugen gemacht, was sehr zu allgemeiner belustigung führte - die sind anscheinend sein "markenzeichen" (leider hab ich keinen scanner) 
synopsis meinte am 12. Nov, 14:05:
f r e i t a g s-content?
dankeschön!
bis vor 10 minuten dachte ich, heut wär donnerstag!
bedenklich nur, da ich an so manchem mittwoch schon glaubte, es wär sonntag... jaja, ich weiß, ich brauch nen job ;-)
oder wie mein gynäkologe (immer wieder gern zitiert) meinte: "sie brauchen einen mann". damals regte ich mich noch darüber auf...
inzwischen merk ich, er hat wohl recht.
werd ihn mal fragen, ob er will, harhar.
(nen altersgrauen univ.prof.dr.dr hatte ich noch nie.)
mein opa meinte schon vor 20 jahren, ich solle mir nen reichen alten! suchen: "der überlebt die hochzeitsnacht eh nicht".
hab mich dann, zeitlebens familienratschlagaufmüpfig, lieber an jüngere gehalten, ziemlich grün hinter den ohren. sahen eigentlich alle so ähnlich aus, wie das da auf deinem bild... *schauerschön*
was wollt ich eigentlich sagen? pf, weiß nicht´mehr. freitag ists. 
Eriador antwortete am 12. Nov, 14:11:
mach Dir nichts draus ich kann mich an die Wochentage auch nur erinnern weil sie oben rechts in der Ecke meines Displays stehen, neben der Uhrzeit. Aber mir scheint dein Opa ist/war ein ziemlich cooler Kerl, aber das weiß man wahrscheinlich erst zu schätzen wenn man aus eigenem Schaden klug geworden ist ;) nur das mit dem Gyn würde ich mir noch mal überlegen, bei den Kerlen habe ich immer den Eindruck das die auch in ihrer Freizeit noch den geschäftsmäßigen Umgang mit den holden Teilen der Weiblichkeit pflegen, das stell ich mir eher unschön vor. 
synopsis antwortete am 12. Nov, 14:36:
unschön?
dieser gyn ghört angezeigt!
(hörte schon von so einigen "übergriffen" in der praxis. es ist ungeheuerlich.)
mein opa aber wär entzückt gewesen, daß sich "so ein richtiger mann" für mich interessiert; hätt mir geraten, mich schwängern und gleichdrauf reich scheiden zu lassen, wegen seelischer grausamkeit.
solche sachen riet mir der opa öfter!
er wollt mich eben "versorgt" wissen.
(es zeichnete sich schon recht früh ab, daß ich nicht der "karrieretyp" bin...)
aber ob er cool war? eher nein.
kühl ja! berechnend war er.
ein machtmensch. und ziemlich ungut, sogar.
aber - er kannte die männer, war selbst ein paradeexemplar von "mistkerl". drum auch seine eigenartigen ratschläge, um mich vor typen wie er selbst es war zu bewahren.
von liebe hielt er nichts. "alles flausen!"
allerdings - bei romantischen szenen im fernsehen verließ er stets das zimmer, damit die omi nicht seine rührungstränenfeuchten augen sehen konnte... süß.
im nachhinein mag ich ihn sogar irgendwie.... 
Eriador antwortete am 12. Nov, 18:59:
nein nein, mir hat kein GYN was getan, ich hab nur immer Befürchtungen wenn ich mir vorstelle wie die Jungs nach Feierabend mit ihren Frauen umgehen ;)

aber Deinen Opa hab ich wohl falsch eingeschätzt, ich hatte die Anmerkungen eher als scherzhaft aufgefasst, sieht so aus als hätte er eine verdammt rauhe Schale gehabt. 
freilich meinte am 12. Nov, 22:04:
sehr schön frau eriador
*klatschklatsch* Ich bin ein wenig faul zur Zeit, aber wenn Sie übernehmen bin ich froh :-)
lass ich halt auch noch ein kleines Souvenir da:
 
Eriador antwortete am 15. Nov, 16:09:
uiuiui, da ahnt man nichts böses und dann schaut mich in dieser monströse Regenwurm an, *schüttel* aber wo sie recht haben haben sie recht, auch die gehören geschützt! Weiter so. 
sky meinte am 13. Nov, 22:44:
Hör auf miiiiich
Glaube miiiiir
Augen zzzuuuuu
Vertraue miiiiiir... 
oops meinte am 14. Nov, 09:57:
mag schlangen sonst nicht sosehr
aber dies ist wirklich ein tolles bild
;-)
bin doch eher für den katzen, giraffen, etc kontent (freitags)
*lacht* 
Eriador antwortete am 15. Nov, 16:11:
die kuschligeren Gesellen ;) ja so in natura mag ich dir auch lieber, aber mit Schlangen hab ich eigentlich kein Problem, bei mir haperts eher bei den kleinen krabbeligen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter