Es kann doch unmöglich schon wieder Freitag sein!?
senseo meinte am 19. Nov, 13:31:
Sie glauben
es nicht aber es ist wirklich schon fast wochenende ... zum glück 
Eriador antwortete am 19. Nov, 13:44:
das Sie sich freuen, wenn sie aufs WE warten, dass kann ich nachvollziehen, mich erschreckt es eher, heißt es doch, dass schon wieder eine Woche rum ist *seufz* 
eria meinte am 19. Nov, 13:42:
ich wars... ich geb's zu... die woche woll ich echt nicht haben :) 
Eriador antwortete am 19. Nov, 13:44:
Böse!!! *seufz* 
senseo antwortete am 19. Nov, 13:46:
schockierend wie
schnell die wochen zum jahresende umgehen... wie soll man sich da weiterentwickeln ;) 
eria antwortete am 19. Nov, 13:54:
hach... ich kann das wort persönlichkeitsentwicklung nicht mehr hören... 
Eriador antwortete am 19. Nov, 13:54:
noch schockierender finde ich das wenn man es mit früher vergleicht, überleg mal wie lang die letzten Wochen dess Jahres waren, als wir alle noch sehnsüchtig auf´s Christkind gewartet haben. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter