völlig aus der Reihe, aber heute morgen brauch ich was zum Kuscheln :)
zoo-red-panda-01
wer noch mehr braucht, klickt hier
frechdachs meinte am 25. Nov, 09:27:
mit dir möcht ich auch gern mal kuscheln... 
shhhh antwortete am 25. Nov, 09:43:
und ich auch. ;-) 
Eriador antwortete am 25. Nov, 10:08:
Lieber Frechdachs das schmeichelt mir natürlich sehr, aber das Kuschelpriveleg hat einzig Herr Shhhh und in Ausnahmefällen J. die sich dabei aber eher auf das heimliche Einkuscheln in meine Nachthemden verlegt hat :) 
frechdachs antwortete am 27. Nov, 11:17:
Rischelruschelkuschelmuschel 
catch22 meinte am 25. Nov, 10:20:
ist das jetzt...
...ein original firefox ?? 
shhhh antwortete am 25. Nov, 10:25:
Wenn ja,
dann aber ein abgestürzter. 
Eriador antwortete am 25. Nov, 10:51:
Mensch Kinner, dat isn rurer Panda! Dat südd ma doch. 
shhhh antwortete am 25. Nov, 10:53:
Rurer Pandar?
Barnarne! 
Eriador antwortete am 25. Nov, 10:56:
en joh! Et is alt wieet is. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter