für jeden der genau so gerne zum Zahnarzt geht wie ich, hab ich und da (mp3, 604 KB)noch was mitgebracht!

Viel Spaß :)
shhhh meinte am 25. Nov, 12:04:
Bah! Ekelhaft.
Da mach ich nur so! 
zkoo meinte am 25. Nov, 12:18:
wie garstig von ihnen. das wär doch nicht nötig gewesen. schüttel 
Eriador antwortete am 25. Nov, 12:20:
:) Strike Herr Zkoo Strike ;) hab ich aber gerne gemacht! 
zkoo antwortete am 25. Nov, 12:26:
korrigiert. wäre trotzdem nicht nötig gewesen - gut, dass sie nicht noch bilder gemacht haben, frau eriador. 
Eriador antwortete am 25. Nov, 12:44:
:) beim nächsten Mal, er hat da so eine Kamera, vielleicht kann er ein paar Screenshots machen, aber wenn Ihnen die Geräusche gefallen, hier gibts mehr davon 
zkoo antwortete am 25. Nov, 12:53:
herzlichsten dank. :-) 
Eriador antwortete am 25. Nov, 12:56:
sie haben es nicht ander gewollt, bitteschön!!

zahn 
zkoo antwortete am 25. Nov, 13:14:
also echt! ich hab's immerhin nicht eingebunden :-) aber den gefallen, jetzt noch weiter nach ekeligen bildern bei google zu buddeln, tue ich ihnen nicht.

stattdessen könnte ich fragen: tut's eigentlich noch weh? 
Eriador antwortete am 25. Nov, 13:28:
na bei mir sieht man eben direkt woran man is, da muss man sich nicht von Bildern erschrecken lassen, die hinter harmlosen Links versteckt sind, pah!
:)

Weh tut nach wie vor der eine Zahn ein klein wenig, meinem Zahnfleisch gehts aber schon viel besser :) dem Zahn wird ja erst in zwei der Garaus bereitet! 
zkoo antwortete am 25. Nov, 13:45:
dann gute besserung...

 
Eriador antwortete am 25. Nov, 14:45:
;) 
emilybeat antwortete am 25. Nov, 15:19:
Ich war heute auch beim Zahnarzt. Bevor bei mir überhaupt etwas gemacht werden konnte, bedurfte es allerdings einer so eingehenden Beratung, dass das Grauen für mich erst heute in einer Woche so richtig los geht. Darüberhinaus muss ich mich im folgenden Jahr vermutlich bis über beide Ohren verschulden, um meine Zahnreparatur-Kosten bezahlen zu können. Von Implantaten war da die Rede! Ich bin rettungslos verloren... 
Eriador antwortete am 25. Nov, 15:54:
huaah Du Arme, das hat er bei mir heute auch versucht, wollte meinen letzten Zahn verkronen, mit der Antwort, dann müssen sie den eben ziehen, ich bin Studentin, dass kann ich mir derzeit nicht leisten, hat er wohl nicht gerechnet, jetzt werd ich mal wieder bis unter die Haarspitzen verplombt :)

Wir können uns ja gegenseitig die verschwitzten Hände halten ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter