Genüßlich die letzte Katjes Euromünzen verdrücken, mit dabei mit dieser besonderen Wehmut extra vorsichtig kauen, weil is ja die letzte, um auch ja nichts von Geschmack zu verpassen, dabei unvermittelt zum Lachen gebracht werden, sich verschlucken, husten und dann für MINDESTENS den Rest des Tages diese komisch schupprige Kratzen hinten im Hals zwischen dem linken Nasenloch und der linken Mandel zu haben.

Danke Frau Walküre.
walküre meinte am 26. Nov, 14:42:
ja genau, und wenn in china ein fahrrad umfällt, bin auch ICH dran schuld ! nein, nein, ich gebe hier NICHT das opferlamm ! :-) 
Eriador antwortete am 26. Nov, 14:52:
Nöö schon gut, Du bringst mich zum Lachen, ich verschluck mich und habe jetzt dieses fiese Gefühl hinter der Nase und keiner wills gewesen sein, is klar, dann geb ich halt das Opferlamm! HAH! 
walküre antwortete am 26. Nov, 14:59:
jetzt hast dus den römern aber wieder gegeben ... :-) 
Eriador antwortete am 26. Nov, 15:16:
:) 
whisperwind meinte am 26. Nov, 14:54:
So ein Kratzen...
...ist extrem unangenehm. Was ich zur Behebung empfehlen kann ist Milch. Einfach einen Schluck in den Mund nehmen, anfangen zu lachen und den Mund auf gar keinen Fall öffnen. Dann kommt der ganze Schlotz nämlich durch die Nase raus. Und glauben Sie mir, das Kratzen haben Sie für die nächsten zwei Tage vergessen.
Was man allerdings gegen das anschließende unangenehme Gefühl unternimmt...naja, da bin ich selbst noch ein wenig ratlos... 
Eriador antwortete am 26. Nov, 14:56:
Mmmmmhh das klingt ja nach einem ungeheur guten Tipp, dass muss ich doch gleich mal ausprobieren, huch, keine Milch im Haus, so ein Ärger, aber ich hols bestimmt bei nächster Gelegenheit nach! Versprochen




*kopfschüttel, die kommen auf Ideen die Leute 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter