Der erste Kundentermin steht bevor und ich bin ein nervliches Wrack! Man sollte nicht meinen, dass ich schon in so vielen Jobs so durchaus erfolgreich gearbeitet habe. Irgendwie schubst mich grade das Bewußtsein der Ernsthaftigkeit dieses Jobs in die Ecke. Das hier ist nicht mehr nebenher, nicht mehr nur die Finanzierung des Studiums, hier gehts um die Zukunft. Muss mir sowas immer in den dümmsten Momenten einfallen.

Ich hoffe ich muss nicht alle 5 Minuten pieseln, nicht pupsen, fange nicht an zu schwitzen und hibbel nicht die ganze Zeit auf meinem Stühlchen rum. Lache nicht an unpassenden Stellen und lasse die Wassermelonen in der Schublade.

*seufz

Ich glaube ich bin jetzt schon tot. Du meine Güte ich bin 29 und nicht 15. Ich hab wahrhaft schon schlimmeres hinter mich gebracht, aber wahrscheinlich lag die Kunst einfach darin, es nicht so entsetzlich ernst zu nehmen.
siria meinte am 8. Jun, 17:58:
mach dir mal keine sorgen
das k lappt schon, einfach locker sein, das kennste doch bestimmt.
ich hoffe, dass alles gut geht.

liebe grüße, siria 
neolith meinte am 9. Jun, 09:36:
Ich drücke Dir die Daumen. Nervosität legt sich oft nach den ersten drei Sätzen.

Aber nur mal so nebenbei: Wofür steht "die Wassermelonen in der Schublade lassen"? Muß ich mir da jetzt was bildlich vorstellen...? 
Eriador antwortete am 9. Jun, 09:56:
:) Dank Euch beiden, war letztendlich natürlich nicht mal halb so schlimm, aber gut, Nervosität sorgt dafür das man die Augen doppelt so angestrengt offen hält.

Die Wassermelonen bezogen sich darauf 
Twentysomething meinte am 14. Jun, 16:43:
Das mit den Melonen wusste ich! *stolz ist* Großartige Metapher! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter