Lieber Wohnungsinserierender,
wenn Du Nippes schreibst aber Niehl meinst, dann sag das wenigstens wenn man sich mit Dir verabredet, denn bei diesem Wetter mal eben in der Mittagspause 40 Minuten mit dem Rad abzureissen ist nicht unbedingt ein Spaß, war mehr als unerwartet und zieht fataler Weise nach sich, dass ich jetzt nicht nur pupse wie ein Waldesel sondern auch noch transpiriere wie ein Auerochse (und somit meine Arme besser nicht mehr hebe)
Darüber hinaus: Parkett heißt nicht 10 von 60 m2 der Rest mit schudeligem Teppich auf dem sich die Milben mit den Silberfischen die nicht vorhandenen Klinken in die Hand geben und hell bezog sich meiner Meinung nach nicht auf das Vorhandesein von elektrischem Licht sondern auf den großzügigen Einfall von Tageslicht. Aber natürlich ist zu unterstellen, dass ich mich anstelle, das will ich auf keinen Fall ausschließen.
Auf gar keinen Fall auf bald,
Deine Dich aufrichtig verabscheuende
Wohnungssuchende
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter