... wenn man abends beim Blick in den Spiegel feststellt, dass man ein wenig von der braunen Erdnusshaut am Vampirzahn kleben hat und man sich dann vor Augen halten muss, was man seitdem Verzehr (heute morgen zwischen 11 und halb 12) und jetzt so alles gemacht hat
(2 Wohnungsbesichtigungen, je ein Gespräch mit 3 verschiedenen Vertretern meines Kunden, diverse Gespräche mit Kollegen, 1 mit meinem Che) und das man während dessen immer breit und freundlich gelächelt hat.... die einzige Situation in der ich nicht gelächelt habe, war beim Händewaschen vorm Spiegel, ... ich sollte anfangen mir selbst zuzulächeln, auf meine Mitmenschen ist scheinbar kein Verlass mehr.
walküre meinte am 23. Jun, 13:51:
du hast eine glückssträhne - so wies für mich ausschaut ! - und aus diesem grunde ist absolut NIEMANDEM dein kleiner temporärer schönheitsfehler aufgefallen !!

freu mich sehr für dich, dass job & wohnung passen ... nach dem ganzen stress des vergangenen jahres hast du diesen erfolg auch mehr als verdient ! 
Eriador antwortete am 23. Jun, 14:15:
Die Wohnung muss ich erstmal kriegen, aber Du hast schon recht, momentan läuft alles so rund, dass ich schon nur noch ToiToiToi sagen möchte weil es mir fast unheimlich ist :) Ich dank Dir sehr für Deine lieben Worte. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter