nochmals einen Verweis hierauf

Wer sich hier nicht wohlfühlt oder von den Texten gestört, bitte, dass kann immer mal vorkommen, überall wo Menschen ihre Meinung kundtun, deshalb muss ich mich nicht persönlich beleidigen lassen, wem es hier nicht gefällt und wer mit meiner Meinung oder dem was ich schreibe nicht konform geht, der ist nach wie vor nicht gezwungen sich hier aufzuhalten, ich hole hier niemanden mit Gewalt her und zwinge erst recht niemanden zu bleiben.

Kommt aber wer und bewirft mich mit Dreck sollte er sich vielleicht nicht wundern wenn ich nicht ganz biblisch die andere Wange hinhalte, ich lass mir hier nicht den Mund verbieten und ich lass mich auch nicht aus meinen virtuellen 4 Wänden vertreiben, dazu gehört auch, dass ich leicht allergisch reagiere, wenn jemand meint einen ironischen Beitrag von mir mit

"vorsichtiger...
... im Urteil werden, viiiel vorsichtiger"

kommentiert. Denn ich wiederhole, das hier, ist mein BLOG, ich freu mich über Kommentare, über manche mehr, über andere manchmal weniger, das bleibt nicht aus, aber ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten.

Es wird immer mysteriöser, nicht nur das Frau Schubiaks Seite nicht mehr auffindbar war, jetzt für fast eine Woche, und ihr Mann sich trotz erschlagender Verdachtsmomente nicht einmal zu Wort gemeldet hat, und zu allem Überfluss allem Anschein nach auch noch das Bloggen eingestellt hat, ist jetzt Frau Schubiaks virtuelles zu Hause zwar wieder erreichbar, aber es ist nicht mehr der Frau Schubiak ihrs!

Also was geht hier vor? Frau Schubiak was ist mit ihnen passiert, geben sie Klopfzeichen wenn sie können!

wenn ich sowas lese, geht mir wirklich das Herz auf.

Die katholische Kirche prangert die Rückkehr die Inquisition an, prangern tut sie allerdings nur, weil ihr jemand das Ruder aus der Hand genommen hat und die sogenannte Inquisition sich jetzt gegen die Kirche richtet, meint wohl, wenn jemand was gegen die Kirche sagt, ist das Unrecht, ne kann nicht sein, Inquisition ist ja eigentlich nicht Unrecht, oder doch? Oder wie? Nein ganz falsch Verstanden, später im Artikel klärt es sich auf:

"Man kann Katholiken verletzen und attackieren, und niemand sagt etwas. Wenn Sie dies mit allen (anderen) Konfessionen tun, dann werden Sie sehen, was passiert."

Ach so, jetzt hab ich´s, wenn jemand gegen Homosexuelle und alleinerziehende Mütter und andere Randgruppen wettert, dann ist das gut und im Sinne der katholischen Kirche, die darf ihre Meinung kundtun. Sagt dann aber jemand anders was dagegen, ist das ersten Unrecht, denn die Autorität der katholischen Kirche ist unzweifelhaft unantastbar und zweitens zeugt das nur vom moralischen Verfall der Menschheit, ok soweit verstanden, aber wie genau ist das jetzt mit der neuen Inquisition, was hat die damit zu tun, kann mir das einer erklären? Oder hab ich nur verpaßt das Herr Buttiglione, gefoltert und verhört wurde, das man ihn gezwungen hat, dem Satan abzuschwören und dass er letztlich bei einem Gottesbeweis (irgendwie so hieß das doch) ums Leben gekommen ist, verbrannt oder ertrunken, oder so.

Ach ja, was soll das heißen "Wenn Sie dies mit allen (anderen) Konfessionen tun, dann werden Sie sehen, was passiert." ? Bedauert Rom jetzt etwa das sich bislang noch keine bereitwiligen Selbstmordattentäter für die katholische Sache gefunden haben? Ist das ein Aufruf?

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter