Simon?
Ist mein Blog noch da? Ich kann mein Blog nicht finden... oh mein Gott was ist hier bloß passiert!? Wenn ich mich doch nur erinnern könnte. Simon?
Ich weiß gar nicht was los ist, Simon, verdammt noch mal wo bist Du, was soll das? mir ist alles noch ganz schummrig.. irgendwie war plötzlich alles ganz hell, und warm irgendwie und dann waren da Stimmen, die ich nicht verstehen konnte, Simon?!



Edit:

Das hier sollte eigentlich ein kleiner Scherz werden, der in Anbetracht der Tatsache, dass sich hier ein paar Leute wirklich Sorgen um ihr Blog gemacht haben, wohl gründlich nach hinten losgegangen ist, was also eigentlich eine spontan angegangene Pseudy-Ufo Entführung werden sollte hat wohl eher für echte Sorge gesorgt. Nachdem ich selbst heute morgen noch was von Aktionen und Reaktionen salbadert hab, entschuldige ich mich hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten, wieder ein Fehler mehr, aber ich bemühe mich draus zu lernen.
simon meinte am 22. Okt, 19:27:
Ich schließe mich dem voll an. Eigentlich wollte ich rumexperimentieren, mit dem Layout. für das "Wieder auftauchen"
Leider habe ich übersehen, daß das so ernst genommen wird.

ich entschuldige mich hiermit offiziell. 
Eriador antwortete am 22. Okt, 20:10:
Womit wir wieder beim Thema wären:"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert" 
oops meinte am 22. Okt, 20:08:
das klingt nicht nach Frau E. und Herrn S.
eigenartig

sind es klone? 
Eriador antwortete am 22. Okt, 20:10:
Softwarefehler - Frage unbekannt, definieren Sie Bedeutung [qualm steigt auf] argh ERROR ERROR ERRORRRRRRRR 
simon antwortete am 22. Okt, 20:12:
§$§ nein ne23344 [modulator deffekt]$%$/ das Si&%nd Schon $% W3ir... 
Eriador antwortete am 22. Okt, 20:16:
Wie war das?Wie war das?Was Was Was? Wer löscht da, da löscht doch wer? Hab nicht verstanden [modus unbekannt|gehirnwäsche starten] 
oops antwortete am 22. Okt, 20:17:
scully und mulder sind schon unterwegs 
Eriador antwortete am 22. Okt, 20:22:
oooopsssssbitte lasss mich nicht allein, ich komm hier nicht raus, uuupssssss 
oops antwortete am 22. Okt, 20:25:
ok das muss schneller gehn
also ich beam den da raus 
Eriador antwortete am 22. Okt, 20:33:
nein, das hilft nicht, bitte besorg einen Exorzisten, das hier geht tiefer!!!
ARGGGHHH 
shhhh antwortete am 22. Okt, 20:35:
Exorzist???
HIER!

<Murmel>
Die Macht von twoday bezwingt Dich!
Die Macht von twoday bezwingt Dich!!
Die Macht von twoday bezwingt Dich!!!
Die Macht von twoday bezwingt Dich!!!!
</Murmel> 
oops antwortete am 22. Okt, 20:39:
die macht ist mit dir
konzentrier dich 
Eriador antwortete am 22. Okt, 20:40:
[Mom ich muss mal grad die Erbsensuppe holen]

Ah ah nein, Du Ficker, arsch, geh weg und f*** die M*** Deiner Katze, aahh hhahsahahhaha 
Eriador antwortete am 22. Okt, 20:45:
[spuckt riesengroße Schwälle Erbsensuppe auf die Soutane von Shhhh und Frau Oops] 
oops antwortete am 22. Okt, 20:48:
also so nicht
meine schöne soutane
jetzt wirds ernst 
shhhh antwortete am 22. Okt, 20:50:
Das ist jetzt der Moment
wo Frau Eriador mit dem Bett an die Decke schwebt und sich dreht, und ich mit herzinfarkt am Boden zusammenbreche. Wo ist Pater Carras?!?!? Carras? CARRAS? 
oops antwortete am 22. Okt, 20:55:
dafür ist ja pater shhhh da
oder 
Eriador antwortete am 22. Okt, 22:26:
Arghhhh, ein langer schmutziger Kampf, aber ich glaube die Welt hat mich wieder! Danke für Euren Beistand, ich geh dann erst mal schlafen, Erholung tut Not, fragt sich nur ob ich schlafen kann so laut wie Herr Shhhh schnarcht ;) 
oops antwortete am 22. Okt, 22:27:
gute nacht
träum schön 
Eriador antwortete am 22. Okt, 22:43:
Danke Dir auch und den zweiten Freitag infolge wünsche ich Dir gute Besserung, ich hoffe es zeigt langsam mal Wirkung :) 
freilich meinte am 22. Okt, 23:05:
Liebe Frau Eriador
ich antworte hier statt im 2tag blog: natürlich bin ich nicht böse, ich hatte nur einen Augenblick Angst, dass wir alle weggelöscht werden. Da ich jetzt weiß, dass es bloß ein Scherz war, find ich diesen umso lustiger.
Peinlich ist mir nur das mit der help.twoday-Seite [frau freilich versinkt ein bisschen im erdboden] 
simon antwortete am 22. Okt, 23:09:
nun ja. ging wohl ein wenig in die hose. der scherz. Aber es war eigentlich schon glaubhaft, oder? Mindestens so glaubhaft, wie die Sachen, die ich sonst so verzapfe...
:-)

Tun sie sich nicht im Erdboden versenken, Freilich. Ist dann wieder so eine Buddlerei, bis wir Sie da raus haben. und der ganze Dreck dann in ihrem Blogg. Und wieder alle suchen und suchen und..... 
freilich antwortete am 22. Okt, 23:23:
na gut
Ihnen zuliebe mach ich mal eine Ausnahme. Ich buddle mich ja auch ohnehin nicht so gerne ein.
Wissen Sie was, Herr Simon? Sie sind ein Scherzkeks *gg* 
simon antwortete am 22. Okt, 23:25:
:-) ...und sie sind ein Erdhörnchen, freilich. *g* buddelbuddelbuddel
buddelbuddelbuddelbuddelbuddelbuddelbuddelbuddelbuddelbuddel 
simon antwortete am 22. Okt, 23:32:
...geht schon wieder los, mit der Verrutscherei....herje.....bitte nicht mehr knabbern...sie knabbern der Frau Eriador ihr Layout an....
:-)

möchte echt mal wissen, was da los ist.... 
freilich antwortete am 22. Okt, 23:39:
das ist wenigstens reparabel
wenn Sie so reden, befürchte ich schon wieder schlimmstes ;-) 
simon antwortete am 22. Okt, 23:42:
nein, genug des Unfugs, fürs erste. Gott behüte! Ich werde jetzt ein seriös!
ch ch ch...[ ja,ja simon. seriös....und ANH schreibt in Zukunft Kinderbücher...] 
freilich antwortete am 22. Okt, 23:55:
bitte bloß nicht!
außerdem, in zwei Tagen lacht eh jeder nur mehr drüber.
:-) 
simon antwortete am 22. Okt, 23:56:
naja, Dein Wort in Simons Ohr :-)
gute Nacht, freilich...blog nicht mehr zu lange. 
Eriador antwortete am 26. Okt, 13:10:
Ach Frau Freilich kommen se wieder raus aussem Loch, sie habens doch nur gut gemeint, Simon und ich sind ja die beiden die nur von 12 bis Mittag gedacht haben, sogesehen.. (schuldige Simon, aber is ja irgendwie so *g*) ich hab nach Deinem Help Posting sofort eine Mail an knallgrau geschickt, damit die nicht auf die Suche gehen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter