... M. fährt jetzt gleich nach Köln, bummeln, einen Tag frei nehmen, gegönnt sei es ihr, frei haben wir in letzter Zeit selten, gewohnheitsgemäß habe ich mit kindlicher quengelnder Stimme den Wunsch des in der Walachhei Zurückbleibenden geäußert: "Bringst Du mir was mihit?"

Auf ihr: "Klar, was denn?" mußte ich wirklich hart überlegen, nicht das ich keine Wünsche hätte, aber hier ging es ja um etwas um den Tag aufzuhellen, also was, so ein Wunsch will wohlüberlegt sein, er könnte schließlich in Erfüllung gehen und die Konsequenzen wollen erstmal getragen werden, also was?!

Und dann stand es ganz klar vor meinen Augen, wenn ich es selber schon nicht sehe, dann bitte aus zweiter Hand:
"Ein Foto, ich hätte gern ein Foto eines lachenden Menschen, so eins von einem der sich richtig freut, am besten einen von den Lachern bei denen man einfach gleich mitlachen muss, einfach so, ohne Sinn und Verstand"

Oh ja, lachende Menschen, fröhliche Gesichter, das wär toll. Einfach gestrickt? Oder einfach nur müde?
jazz_und_mehr meinte am 2. Nov, 12:57:
Lachen tut einfach gut
und hat mich heute auch schon aus einer gewissen Herbstlethargie gerissen. 
Eriador antwortete am 2. Nov, 13:02:
mehr als das Wetter drückt mich eigentlich die Tatsache runter, dass ich nicht machen darf, was ich bei diesem Wetter eigentlich am liebsten mache, ... seufz* aber Du hast schon recht, ich glaub ich geh mal hin und kitzel Elmo ein wenig, das hat bis jetzt noch immer geholfen! 
sharona meinte am 2. Nov, 13:04:
weder einfach gestrickt, noch müde. einfach nur schön.
und kitzeln hilft immer. na gut. meistens. jawohl. 
Eriador antwortete am 2. Nov, 13:11:
Dein Wort in Gottes Ohr ;) (hups ein Grinsen wo kommt das denn her, fühlt sich komisch an im Gesicht, verträgt sich schwer mit meinen Augenlidern) ;) 
freilich meinte am 2. Nov, 15:20:
:-) lachen ist das beste überhaupt
und deshalb hat mir ein freund einmal
dieses da geschenkt. Hängt jetzt natürlich an einem Ehrenplatz in meiner Wohnung. 
Eriador antwortete am 2. Nov, 15:24:
:D Wirkt schon, danke! :) 
oops meinte am 2. Nov, 23:00:

lachen ist grossartig
gemeinsam lachen die welt 
Eriador antwortete am 3. Nov, 09:44:
Muss geholfen haben, ein Foto hab ich zwar noch nicht gesehen aber mein Tag ist doch schon weit sonniger als gestern, und das trotz dieses fiesen Wetters ;) 
jazzzer antwortete am 3. Nov, 11:33:
Lachen ..
.. vielleicht hilft dies ;-) oder das :-)).

;-)) 
Eriador antwortete am 3. Nov, 11:39:
Hab heute noch mal das dicke Fell von Herrn Simon übergestülpt, und schmunzel den ganzen tag vor mich hin, Danke für die Aufmunterung :) 
oops antwortete am 3. Nov, 18:15:
das wetter ist auch depremierend
grauslich

aber lass dich nicht unterkriegen 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter