ist es soweit und ich gedenke tatsächlich hinzugehen. *bibber
eria meinte am 24. Nov, 18:39:
gehn'se endlich hin und bleiben sie konsequent... ich war jetzt die letzten drei monate an die fünfzehn mal bei meiner zahnarztin... endlich ist ein licht am ende des tunnels.... mittlerweile werd ich sogar langsam stolz auf meine bekorksten beisser. ich kann es aber schon verstehen.... drück die daumen, dass sie den morgig doc so toll finden, dass sie sich gleich wieder einen termin geben lassen *daumendrück* 
Eriador antwortete am 24. Nov, 18:42:
ich glaube wenn ich da morgen hin gehe dann bekomm ich per se 3 bis 10 Termine ;) aber ich geh hin ohne Frage. 
freilich meinte am 24. Nov, 18:42:
ich kenn da einen trick
schicken Sie nur Ihren Körper auf den Sessel. Die Psyche soll derweil im Wartezimmer auf ihn warten. Es funzt, wenn man es sich nur gut genug einredet, ohne Witz! 
creature meinte am 24. Nov, 18:43:
ich hab da einen trick, manchmal funktioniert er, manchmal nicht:
ich versuch mir gewahr zu werden das ich gast in meinem körper bin, wenn ich dann so im zahnarztstuhl liege nehme ich abstand vom körper, als wäre er nicht meiner und ich nehme zwar wahr was er da im mund macht, erlebe es aber nur als unbeteidigter zuseher

hehe, freilich ist mir zuvorgekommen...! 
freilich antwortete am 24. Nov, 18:46:
he cool, @creature
wir haben genau den gleichen trick, nur ein wenig anders beschrieben :-) 
Eriador antwortete am 24. Nov, 18:57:
:))) na wenn´s gleich zwei sagen muss es ja funktionieren! 
zkoo meinte am 24. Nov, 20:09:
gerade
wollte ich schreiben zähne zusammenbeissen!. Na ja. muß an der Grippe liegen. Stattdessen drücke ich natürlich die Daumen. 
Gast666 meinte am 25. Nov, 00:08:
wie schmerzhaft es auch immer sein mag ...
... Sie haben es sich verdient.
Und ich gönne es Ihnen.
Vom Herzen.
GastRitis 
freilich antwortete am 25. Nov, 00:13:
diese gäste ohne eigenes weblog haben doch immer die besten kommentare auf lager ;-P 
Eriador antwortete am 25. Nov, 08:13:
Moin Freilich, nachdem Kommentar kann ich nur sagen, soll er doch, Leben muss da schon weh genug tun, da muss man auch mal kratzbürstig werden ;)
Hey Gast, wenn´s hilft schrei ich einmal extra laut für Dich auf, so für die persönliche Befriedigung, ok? 
walküre meinte am 25. Nov, 09:40:
*daumendrück* 
jazz_und_mehr meinte am 25. Nov, 09:40:
Und?
Haben Sie Ihre Psyche auf dem Heimweg auch nicht im Wartezimmer vergessen?

Ich leide derweil in Gedanken mit Ihnen. Vor allem, weil ich noch die ganzen Instrumente von gestern im Hinterkopf habe. Beste Genesung und einen schmerzfreien Donnerstag.
 
Eriador antwortete am 25. Nov, 09:44:
ICH LEBE!!!! :)

aber jetzt hab ich den ekligsten Geschmack der Welt im Mund, die haben mir irgendso ein Zeug in die Zahnzwischenräume geschmiert, Zahnfleischentzündung, aber das wars auch schon, ein Termin für zwei Zähne mit denen ich gerechnet hab und der Rest geht wohl auf die Entzündung zurück :)))) alles nur halb so wild
!!

Danke für die Unterstützung :) 
freilich antwortete am 25. Nov, 10:28:
YEAH!!!
super :-)
das klingt ja alles halb so wild 
Eriador antwortete am 25. Nov, 10:53:
Schubiduwapwapwahhh! :) Naja die zwei Zähne werden bestimmt übel, dass sind meine ewigen Sorgenkinder, vielleicht sollte ich sie einfach ziehen lassen und mir ein noch breiteres Lächeln verpassen lassen :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter