...


Ich: "Sag mal, hast Du überhaupt Office?"

Mom: "???"

Ich: "Na Word, Ecxel und so, der Kram mit dem Du vorher gearbeitet hast"

Mom: "Wart mal, ....., ja hier, Word Pad, is drauf"

I: "Nein, Mama, Microsoft Office, das Programm heißt einfach nur Word, das hattest Du vorher auch, zum Dokumente schreiben und so"

M: "ach so, ja klar, Outlook, das ist drauf"

I: "..."

Im Internet ist sie jetzt übrigens mit RTL, nein nicht AOL, ist schon RTL 100 Stunden umsonst oder so. Hat ihr jemand gegeben die CD. ... Dafür das sie vor einem Jahr noch ständig Angst hatte das Ding könnte explodieren wenn sie die falschen Knöpfe klickt, ist sie jetzt verdammt flott darin alles aufzuspielen was ihr irgendwer in die Hand drückt. Die Experten die sowas tun, scannen machen ihr einen Briefbogen mit Logo fertig, der Sache sage und schreibe 2,2 MB groß ist, weil die Grafik als BMP eingespeist ist.
Desideria meinte am 25. Nov, 16:30:
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...
mein Onkel wollte letztes Jahr meiner Tante das Internet zu Weihnachten schenken - und zwar das ganze! 
Eriador antwortete am 25. Nov, 16:41:
*lol

das ist doch mal schön, sag noch mal einer es gäbe keine Männer mehr, die wissen was sich gehört. 
Lasoeur antwortete am 25. Nov, 18:19:
und dann ist da noch die Geschichte
mit der Mutter ihr neues Handy... ;-) 
Eriador antwortete am 25. Nov, 18:21:
können sie hellsehen? Aber das steht eigentlich erst noch aus :) 
Lasoeur antwortete am 26. Nov, 10:20:
Eigentlich meinte ich
Desiderias & meine Mutter... Frau Eriador, machen Sie sich auf etwas gefaßt... 
Eriador antwortete am 26. Nov, 10:27:
oh ups, sie meinen ich sollte Angst haben? hab ich schon, seit gestern will sie auf einmal dsl und das neue Handy muss eine Kamera haben. sogesehen hab ich schon Angst :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter